Mein Konto
    "Shutter Island 2": Darum könnte es in einem Sequel zu Martin Scorseses Psycho-Thriller gehen

    Mit „Shutter Island“ lieferte Martin Scorsese 2010 einen spannenden Psycho-Thriller ab. Eine Fortsetzung ist zwar nicht geplant, doch in unserer Rubrik „Das unnötige Sequel“ machen wir uns mal Gedanken, wie die aussehen könnte.

    Martin Scorsese ist nicht gerade bekannt dafür, Fortsetzungen zu drehen. Allerdings sollte man ja niemals nie sagen. Gerade in Hollywood, wo derzeit Reboots und Sequels gar nicht mehr aus Mode kommen, wäre es nicht verwunderlich, wenn auch ein Martin Scorsese sich irgendwann an eine Fortsetzung wagen würde.

    Mit „Shutter Island“ kam 2010 ein Thriller in die Kinos, der von Scorsese einmal mehr hervorragend inszeniert war und mit einer spannenden Geschichte punkten konnte. Mit einem internationalen Einspielergebnis von fast 295 Millionen US-Dollar ist „Shutter Island“ zudem Scorseses zweiterfolgreichster Film weltweit. Mit Sicherheit werden wir zwar so schnell kein „Shutter Island 2“ zu sehen bekommen, dennoch bietet der Film genügend Möglichkeiten für eine Fortsetzung. Auch wenn die vollkommen unnötig wäre...

    Wer „Shutter Island“ noch einmal sehen will, hat am heutigen 19. Mai 2017 die Chance dazu. Um 20.15 Uhr zeigt Kabel 1 den Psycho-Thriller mit Leonardo DiCaprio, Mark Ruffalo und Ben Kingsley.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top