Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "S.W.A.T.": Action vom "Fast & Furious"-Regisseur im ersten Trailer zum Serien-Reboot mit Shemar Moore
    Von Markus Trutt — 18.05.2017 um 21:00
    facebook Tweet

    Nach seinem Ausstieg aus dem Krimi-Dauerbrenner „Criminal Minds“ führt Shemar Moore demnächst den Cast von „S.W.A.T.“, einer Neuauflage des gleichnamigen Polizei-Serienklassikers, an. Nun gibt es einen ersten dramatischen Trailer zum Reboot.

    CBS
    Daniel „Hondo“ Harrelson (Shemar Moore) ist Mitglied einer Elite-Einsatztruppe des LAPD. Als deren Kopf bei einem Feuergefecht versehentlich auf einen unschuldigen afroamerikanischen Jugendlichen schießt und daraufhin seinen Job verliert, wird Hondo unverhofft zum neuen Leiter des Teams – und das ausgerechnet inmitten eines angespannten Klimas, in dem die Bevölkerung nach den Toden mehrerer Schwarzer durch die Hand von Polizisten nicht unbedingt gut auf die Gesetzeshüter zu sprechen ist. Bereits im ersten Trailer zu „S.W.A.T.“ ist Hondo daher zwischen den Fronten hin- und hergerissen:


    „S.W.A.T.“ zieht seine Inspiration sowohl aus der gleichnamigen 70er-Jahre-Fernsehserie als auch aus der starbesetzten modernen Kinoadaption von 2003. Entwickelt wurde die TV-Neuauflage von Aaron Rahsaan Thomas („CSI: New York“). Zum Produzententeam gehören unter anderem „The Shield“-Schöpfer Shawn Ryan und Hollywood-Regisseur Justin Lin („Fast & Furious 3-6“, „Star Trek Beyond“). Letzterer saß obendrein bei der Pilotfolge auf dem Regiestuhl. US-Start der Serie ist im Herbst 2017.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    241 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top