Mein Konto
    Kirsten Dunst teilt gegen die neuen Spider-Man-Filme aus

    In drei „Spider-Man“-Filmen von Sam Raimi verkörperte Kirsten Dunst Mary Jane Watson, wobei sie eine Menge Spaß hatte. Von allen Spider-Man-Filmen, die danach kamen, hält sie allerdings nicht besonders viel.

    Les Films du Losange

    Drei Spider-Man-Filme drehte Sam Raimi zwischen 2002 und 2007 - und mit von der Partie war Kirsten Dunst, die in die Rolle von Peter Parkers Freundin Mary Jane Watson schlüpfte. Jüngst verriet sie gegenüber Variety, dass sie die Arbeit an den Filmen geliebt hat und sich wünscht, dass sie auch einen vierten Teil gedreht hätten. An den anschließenden Reboots des Franchise ließ sie allerdings kein gutes Haar.

    „Um die kümmere ich mich nicht“, sagte Dunst im Gespräch mit dem Branchenblatt und gestand dabei, dass sie den Film „The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro“ noch gar nicht gesehen habe. „Jeder liebt unseren ‚Spider-Man‘“, fügte sie hinzu. „Hab ich nicht Recht? Ich würde jedenfalls lieber in den ersten Filmen mitspielen wollen als in den neueren“, teilte sie aus.

    Ob Tom Holland sie in der Titelrolle in „Spider-Man: Homecoming“ vom Gegenteil überzeugen kann? Jedenfalls sollte sich Dunst schon mal an dessen Anblick im Spidey-Kostüm gewöhnen, denn wenn es nach dem jungen Darsteller geht, wird er die menschliche Spinne noch sehr lange spielen. Der neue Film startet am 13. Juli 2017 in deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top