Mein Konto
    Auf ewig Spider-Man: Tom Holland will den berühmten Spinnenmann noch sehr lange spielen

    Tom Holland ist der aktuelle Darsteller der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft und wird als solche bald in „Spider-Man: Homecoming“ erneut zu sehen sein. Wenn es nach ihm ginge, würde er die Rolle auch noch sehr lange weiterspielen.

    Sony Pictures

    Tom Holland ist bereits der dritte Schauspieler nach Tobey Maguire und Andrew Garfield in diesem Millennium, der in die Rolle von Spider-Man schlüpft. Schon in „The First Avenger: Civil War“ war er als Spinnenmann das erste Mal zu sehen und demnächst folgt dann mit „Spider-Man: Homecoming“ Hollands erstes Solo-Abenteuer als legendärer Wandkrabbler. Wie er nun in einem Gespräch mit Empire verriet (via JoBlo) plant der junge Darsteller, die Rolle noch für eine sehr lange Zeit zu spielen.

    Für sein Vorhaben bezieht sich Holland auf die Comicvorlagen aus dem Hause Marvel, in denen Peter Parker alias Spider-Man sowohl als 15- als auch 35-Jähriger porträtiert wird. Seinen Aussagen nach habe Holland eine ganz genaue Vorstellung davon, was er gerne machen möchte, und habe seine Idee bereits bei den verantwortlichen Personen eingereicht: „Es wäre echt cool, wenn das klappt, denn das würde bedeuten, dass ich Spider-Man noch für eine sehr lange Zeit bleiben würde“, sagte Holland. Ähnlich wie in den „Harry Potter“-Filmen soll Peter Parker nämlich in zukünftigen Filmen vom Schüler zum Erwachsenen heranreifen.

    Der 20-jährige Schauspieler hat bislang für insgesamt sechs Auftritte in der Rolle unterzeichnet, zu denen auch drei Solofilme von Spidey gehören sollen. Dass er sich voll und ganz in die Rolle reinhängt, bewies Holland bereits im Vorfeld zu „Homecoming“, als er sich nicht nur körperlich in Form brachte und in Comics schmökerte, sondern auch heimlich die Schulbank wieder drückte. Sollte seine Idee durchgewunken werden, könnten also noch viele weitere Spider-Man-Filme folgen.

    Vorerst steht allerdings „Spider-Man: Homecoming“ auf dem Plan. Das neueste Abenteuer kommt am 13. Juli 2017 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top