Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Dynasty": Erster Trailer zur Neuauflage des Soap-Klassikers "Der Denver-Clan"
    Von Markus Trutt — 19.05.2017 um 09:02
    facebook Tweet

    „Der Denver-Clan“ ist der jüngste Serien-Klassiker, dem nun ein Revival bevorsteht. Im ersten Trailer zum Reboot „Dynasty“ geht es bei den Reichen und Schönen inmitten von Intrigen und Affären bereits ziemlich heiß her...

    Fallon Carrington (Elizabeth Gillies) steht kurz davor, eine leitende Position im erfolgreichen Energiekonzern ihres Vaters Blake (Grant Show) zu übernehmen – oder zumindest denkt sie das, als Blake sie und ihren Bruder Steven (James Mackay) in ihre Heimat Atlanta einlädt. Umso geschockter ist sie, als sie vor Ort erfahren muss, dass Blake seinen Kindern vielmehr seine neue junge Verlobte Cristal Jennings (Nathalie Kelley) vorstellen will, die obendrein drauf und dran ist, ihrer zukünftigen Stieftochter die langersehnte Beförderung vor der Nase wegzuschnappen. Doch so leicht will sich die gerissene Fallon nicht geschlagen geben...

    Dynasty“ tritt ab Herbst 2017 in große Fußstapfen, genießt die von 1981 bis 1989 gelaufene und mehrfach Golden-Globe-prämierte Original-Serie „Der Denver-Clan“ doch Kultstatus. Mit Richard und Esther Shapiro als Teil des Produzententeams hat die Neuauflage aber immerhin Unterstützung von den Schöpfern der Vorlage. Entwickelt wurde das Reboot allerdings von den „O.C. California“- und „Gossip Girl“-Machern Josh Schwartz und Stephanie Savage sowie von „Revenge“-Autorin Sallie Patrick. Als Regisseur ist Brad Silberling („Stadt der Engel“, „Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse“) beteiligt.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    241 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Marvel5000
      Ähh, was hat das mit Denver Clan zu tun? NOch nicht mal die alte Musik haben sie genommen. Und ohne den Alexis-Charakter ist es halt kein Denver-Clan. Und dann noch nicht mal Joan Collins ist dabei. Nee, kannste vergessen. NEXT.
    • Modell-101
      Zu viel Fickerei und Perversitäten.
    • greek freak
      Denver-Clan,ohne Joan Collins,ihr habt doch einen an der Klatsche!
    • Darklight ..
      Mmh... so richtig viel hat das mit dem Original aber mal gar nix zu tun. (Einzig bei Steven hat habe ich nun das Gefühl, daß er wirklich schwul iss...).Lach
    Kommentare anzeigen
    Back to Top