Mein Konto
    "Castlevania": Im ersten Teaser zur düsteren Anime-Serie gibt's die Blutpeitsche im Kampf gegen Dracula

    Netflix veröffentliche jüngst einen ersten Teaser zur Videospieladaption von Autor Warren Ellis. Und in diesem geht es jetzt schon blutig zu:

    Die animierte „Castlevania“-Adaption rückt in greifbare Nähe: Netflix veröffentliche nun einen Teaser zur Miniserie von „Transmetropolitan“-Autor Warren Ellis und Produzent Adi Shankar („Dredd“). Im deutschen Halbminüter werden wir Zeuge von ordentlicher Vampir-Action, spitzendem Blut und der für Fans der Konami-Games wohlbekannte Peitsche.

    Der Look der Serie kommt dabei in klassischer japanischer Anime-Optik daher, bedient aber natürlich genau das westliche Mittelalter-Setting, in dem sich Dracula mit seinen Schergen pudelwohl fühlt. In Netflix‘„Castlevania“ wird sich Simon Belmont durch Vampire und sonstige Monstrosität schnetzeln. Mit einem trockenen „Ich bin der, der Dracula töten wird“ stellt sich der professionelle Jäger nun erstmals vor. Düster und brutal wurde die Serie im Vorhinein angekündigt, doch damit nicht genug: Adi Shankar bezeichnete sein Herzensprojekt in einem Interview mit Collider ebenfalls als „beste Videospielverfilmung aller Zeiten“ – ob er sich da den Mund zu voll genommen hat?

    „Castlevania“ wird ab dem 7. Juli 2017 auf Netflix verfügbar sein. Im englischen Teaser zur Serie kann man vorab übrigens noch ein nostalgisches Intro mit Oldschool-NES-Modul genießen, das den Wurzeln des Stoffes huldigt:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top