Mein Konto
    "Justice League Dark": Neuer Kandidat für die Regie der Comic-Verfilmung mit düsteren Anti-Helden

    Ein neuer Name kursiert für den Regieposten der DC-Comicverfilmung „Justice League Dark“, in der Figuren wie John Constantine, Swamp Thing oder Deadman die Menschheit beschützen....

    DC Comics

    Wenn die Justice League nicht mehr weiter weiß, weil magische Kräfte oder Mächte aus den dunkelsten Ecken des Universums involviert sind, kommt die Justice League Dark zum Einsatz. Das soll eigentlich bald auch im Kino soweit sein, doch nach Guillermo del Toro („Hellboy“) ist zuletzt mit Doug Liman („Edge Of Tomorrow“) der zweite Regisseur abgesprungen. Doch Warner will angeblich schnellstens einen Ersatz präsentieren und sichtet bereits Kandidaten.

    So vermeldete der für gewöhnlich hervorragend informierte Borys Kit vom Hollywood Reporter - wie vin uns berichtet - schon zum Ausstieg von Liman, dass Andrés Muschietti im Rennen sei. Dies wäre eine nachvollziehbare Wahl. Er hat für Warner gerade die mit viel Vorschusslorbeeren bedachte Neuverfilmung „Stephen Kings Es“ inszeniert und ein Horror-affiner Filmemacher passt perfekt auf den düsteren Stoff. Der wie sein Kollege Kit über beste Insider-Informationen aus der Industrie verfügende Jeff Sneider erklärte derweil in der YouTube-Sendung „Popcorn Talk“, dass Muschietti nicht die einzige Möglichkeit ist und er noch einen weiteren Namen gehört habe: Der Argentinier Damián Szifron sei ebenso im Rennen. Dieser sorgte mit dem oscarnominierten Episodenfilm „Wild Tales - Jeder dreht mal durch!“ für mächtig Aufsehen und seitdem machen immer wieder Gerüchte die Runde, dass ihn die großen Hollywood-Studios für einen Blockbuster verpflichten wollen.

    Justice League Dark“ soll im selben Universum spielen, wie die Abenteuer der Kollegen Superman, Batman, Wonder Woman und Co. Wenn ihr euch mit der düsteren Truppe noch nicht auskennt – kein Problem. Wir stellen sie euch im nachfolgenden Video vor:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top