Mein Konto
    Spinnen, Skorpione, Matsch: Im ersten Trailer zu "Jungle" geht Daniel Radcliffe im Urwald verloren

    2016 spielte Daniel Radcliffe in „Swiss Army Man“ eine furzende Leiche und half einem Gestrandeten aus der Misere. In „Jungle“ kämpft er nun selbst ums Überleben und ist dabei völlig auf sich allein gestellt. Hier ist der erste Trailer.

    1981 beschließt der junge israelische Abenteurer Yossi Ghinsberg (Daniel Radcliffe) zusammen mit zwei Freunden von Bolivien aus einen Ausflug in unerforschte Gebiete des Amazonas zu unternehmen. Angeführt werden sie dabei von dem österreichischen Aussteiger Karl Ruprechter (Thomas Kretschmann), den die anderen nur kurz vorher treffen und der von sich behauptet, den Urwald wie seine Westentasche zu kennen. Doch ihre Reise verwandelt sich schon bald in einen Albtraum, als Karl Yossi und seine Freunde im Stich lässt und sie alleine und orientierungslos in einem Wald voller Gefahren ausharren müssen.

    Jungle“ basiert auf wahren Begebenheiten, die Yossi Ghinsberg in seinen Memoiren mit dem Titel „Dem Dschungel entkommen“ („Lost In The Jungle“ im Original) niederschrieb. Die Regie bei dem Survival-Thriller führte Greg McLean („Wolf Creek“), der zudem als Produzent fungierte. Für den Film gibt es noch keinen konkreten Starttermin, aber noch 2017 soll er das Licht der Leinwände erblicken. Zunächst einmal wird er am 3. August 2017 das Melbourne International Film Festival eröffnen.  

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top