Mein Konto
    "The Originals"-Spin-off möglich: Weitere "Vampire Diaries"-Serie könnte uns wieder nach Mystic Falls entführen

    „The Originals“ begannen einst selbst als Ableger der Hitserie „Vampire Diaries“. Nun könnte die Fantasy-Serie ein ganz eigenes Spin-off um eine besondere Protagonistin bekommen.

    CW

    In der Vergangenheit deutete Showrunnerin Julie Plec schon öfter ein weiteres Spin-off aus dem „Vampire Diaries“-Kosmos an. Mit „The Originals“ ist dieses Vorhaben schließlich bereits einmal geglückt und Stoff für neue Geschichten bietet die derzeit auf The CW laufende Serie um den Mikaelson-Klan eigentlich genug. Die kommende fünfte Staffel des ersten Ablegers könnte nun vielleicht den Weg für dieses nächste Spin-off ebnen.

    Achtung, es folgen Spoiler zu „The Originals“!

    Obwohl bisher keine offizielle Bestätigung des Senders vorliegt, will das Onlinemagazin TVLine von anonymen Quellen erfahren haben, dass sich in der fünften Staffel so einiges in New Orleans ändern wird. Ein möglicher Zeitsprung könnte Tür und Tor für eine neue Serie öffnen. Hope, die derzeit noch sehr junge Tochter von Klaus (Joseph Morgan) und Hayley (Phoebe Tonkin) könnte als Teenagerin ihre ganz eigenen Abenteuer erleben – angeblich bereitet sich der US-Sender derzeit auf den großen Storyline-Sprung vor.

    TVLine spinnt diesen Ansatz auf Grundlage einer Aussage Julie Plecs direkt weiter, die junge Tripriden-Frau könnte es nach Aussage der Seite wohl bald nach Mystic Falls verschlagen: „Die Idee, dass [Carolines und Alarics] Schule ein Zufluchtsort für junge übernatürliche Wesen ist, ist auf jeden Fall wichtig für Hope.“

    Mystic Falls galt in „Vampire Diaries“ schon als beliebter Schauplatz für übernatürliche Liebesdramen sowie Selbstfindung unter jungen Werwölfen, Vampiren und Co. Die Stadt könnte so den perfekten Ort für eine heranwachsende Hope in den späten Teenagerjahren darstellen. Und eventuell gäbe es auf diesem Weg auch ein Wiedersehen mit der ein oder anderen verbliebenen Figur aus der ursprünglichen Mutterserie...

    Ob das Werwolf-Hexen-Vampir-Mädchen allerdings wirklich ihren eigenen Ableger in der charmanten Kleinstadt bekommt, ist noch nicht sicher – wahrscheinlich klingt es aber allemal. Mit „The Originals“ geht es – erstmal auch ohne Spin-off – auf Sixx weiter. Hier wird ab dem 20. Juli 2017 die vierte Staffel als Deutschlandpremiere ausgestrahlt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top