Mein Konto
    "Game Of Thrones"-Bösewicht Pilou Asbæk über Staffel 7: "Ramsay wird wie ein kleines Kind aussehen"

    Pilou Asbæk verkündete in einem Interview mit Empire, dass er große Pläne für die Rolle von Euron Greyjoy hat. Der Mann auf dem Salzthron habe demnach bald so einige Psycho-Anfälle...

    HBO

    Es folgen Spoiler zu „Game Of Thrones“!

    Erst vergangene Woche berichteten wir über einen erbarmungslosen Kill-Counter, der jeden Serientod aus „Game Of Thrones“ zeigt – Oberbösewicht Ramsay Bolton (Iwan Rheon) steuerte hier einen nicht unerheblichen Anteil bei. Was den unehelichen Sohn von Roose Bolton (Michael McElhatton) besonders bedrohlich machte? Seine hemmungslose und oft unberechenbare Gewaltbereitschaft! Er vergewaltige, intrigierte, quälte vor allem Sansa Stark (Sophie Turner) und Theon Greyjoy (Alfie Allen) bis aufs Blut – das alles mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen. Wer könnte also noch schlimmer sein, als der ehemalige „Bolton-Bastard“?

    Pilou Asbæk zeigte sich in einem Interview mit Empire zuversichtlich, dass er in Sachen Brutalität mit seiner Rolle als Euron Greyjoy noch einen draufsetzen kann: „Die Psychopathen, auf die ich getroffen bin, haben so viele verschiedene Seiten. Für jede Szene mit Euron habe ich eine neue ausgewählt: ‚In dieser Szene will ich charmant sein.‘ ‚In dieser Szene will ich jemanden missbrauchen.‘ ‚In dieser Szene will ich jemanden töten.‘ Nach dieser Staffel wird Ramsay wie ein kleines Kind aussehen.“ (via Joe.co.uk)

    Als Euron hat Asbæk in der sechsten Staffel seinen Bruder kaltblütig ermordet und sich so den „Salt Throne“ unter den Nagel gerissen. Wie er die Gewaltorgie in Staffel sieben weiterführt, erfahren deutsche Fans ab dem 17. Juli 2017 auf Sky.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top