Mein Konto
    Kopfschmerzen vor lauter Lachen: Erste Twitter-Reaktionen zu "Spider-Man: Homecoming" fallen euphorisch aus

    Bald kommt mit „Spider-Man: Homecoming“ das neueste Abenteuer des beliebten Spinnenmanns in die Kinos. Die ersten internationalen Kritiker durften den Film bereits sehen und auf Twitter äußerten sie sich ziemlich begeistert.

    2017 Sony Pictures Releasing GmbH

    Mit „Spider-Man: Homecoming“ schlüpft Tom Holland in das ikonische blau-rote Kostüm der berühmten Spinne aus der Nachbarschaft unter der Regie von Jon Watts. Ob er wohl darin eine gute Figur macht? Die ersten Trailer gaben zumindest schon mal einen guten Eindruck davon. Doch schon jetzt kamen die ersten US-Kritiker in den Genuss des Films und wenn man ihren Reaktionen auf Twitter glauben möchte, dann ist „Homecoming“ ein echter Volltreffer! Hervorgehoben wird dabei der offenbar vortreffliche Humor: So schreibt ein Kritiker, er habe Kopfschmerzen vom vielen Lachen, einem anderen tun aus demselben Grund die Eingeweide weh. Und ein weiterer Kollege deutet das berühmte Zitat aus Sam Raimis erstem „Spider-Man“-Film passenderweise um und macht daraus „Aus großer Kraft folgt großer Spaß.“

    Anbei eine Zusammenstellung der Tweets (via Collider):

    Neben Tom Holland warden in „Spider-Man: Homecoming“ u. a. noch Robert Downey Jr. als Iron Man und Michael Keaton als Bösewicht Vulture zu sehen sein. Am 13. Juli 2017 wird dann Spidey auch in deutschen Kinos die Hauswände hochkrabbeln.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top