Mein Konto
    Kit Haringtons Fake-Casting für "Game Of Thrones" ist das lustigste Video des Tages

    In „Game Of Thrones“ sorgt sich Kit Harington seit der ersten Staffel um das Schicksal von Westeros. Dass er aber auch in anderen Rollen der Hit-Serie eine gute Figur gemacht hätte, bewies er nun mit einem ganz besonderen Casting-Video.

    ABC

    In weniger als einer Woche wird Kit Harington erneut als Jon Snow in „Game Of Thrones“ um Leben und Tod kämpfen. Bevor es jedoch mit der siebten Staffel der düsteren Fantasy-Serie weitergeht, stimmte Harington für die Late-Night-Show von Moderator Jimmy Kimmel wesentlich fröhlichere Töne an. In einem witzigen Clip vom vermeintlichen Casting für die Hit-Show spricht Harington nämlich nicht nur für seine Paraderolle, sondern auf äußerst amüsante Weise auch als Cersei, Hodor und Daenerys vor:

    Angesichts dieser Darbietungen können wir froh sein, dass die „Game Of Thrones“-Produzenten Harington am Ende doch noch die Rolle von Fanliebling Jon Snow und nicht etwa einen anderen Part angeboten haben. Als König des Nordens versucht er ab dem 16. Juli 2017 auf HBO und Sky, Westeros in sieben neuen Folgen für die anrückenden White Walker zu wappnen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top