Mein Konto
    "Star Wars 8: Die letzten Jedi": Großartiges Video bietet neue Einblicke und Figuren

    Chewbacca hat sich schick gemacht für das neue Behind-The-Scenes-Featurette zu „Star Wars 8: Die letzten Jedi“, das bei der D23 Expo präsentiert wurde. Und es ist einfach großartig!

    Jedem Star-Wars-Fan dürfte dieses neue Video Gänsehaut verursachen. Während ein neuer Trailer natürlich auch nicht schlecht wäre, ist dieser Behind-The-Scenes-Clip von der Disney-Messe D23 Expo in Kalifornien so vollgepackt mit Stars, Lachern, neuen Figuren und Bildern und coolen Momenten, dass wir uns durchaus entschädigt fühlen. Und ganz am Ende macht Admiral Ackbar auch noch einen Wortwitz, der so herrlich blöd ist, dass man sich das ganze Video gleich noch einmal von vorne anschaut.

    Zu sehen bekommen wir in dem Clip neben Regisseur Rian Johnson natürlich auch alle alten und neuen Hauptdarsteller, darunter Daisy Ridley, John Boyega, Mark Hamill, Adam Driver, Oscar Isaac, Gwendoline Christie, Domhnall Gleeson, Laura Dern, Lupita Nyong'o, Benicio Del Toro und natürlich Carrie Fisher, deren Worte besonders berühren, da sie den Film nicht mehr im Kreise ihrer Co-Darsteller sehen können wird. Ein besonderes Schmankerl sind auch die ersten Bilder von neuen Kreaturen, darunter auch die eulenähnlichen Flugwesen, bei denen es sich um die aus der Serie „Rebels“ bekannten Convorien handeln dürfte. (UPDATE: Wie inzwischen offiziell ist, heißen die süßen Vögel Porgs. Sie sind die Papageitaucher des „Star Wars“-Universums und leben auf Lukes Exilplaneten Ahch-To).

    Ins Kino kommt „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ am 14. Dezember 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top