Mein FILMSTARTS
Zu viele Close-Ups von Scheiße: So kam die neue "Game Of Thrones"-Folge auf Twitter an
Von Manuel Berger — 17.07.2017 um 12:55
facebook Tweet G+Google

Trotz des spannenden Staffelauftakts fanden genügend (prominente) Fans Zeit, ihre Gedanken zur neuen „Game Of Thrones“-Episode auf Twitter zu teilen: Patricia Arquette wird politisch, Dwayne Johnson und McDonald’s nutzen den Hype für Eigenwerbung.

HBO
Gestern Abend war es endlich soweit (zumindest für die Amerikaner): Die erste Episode der siebten Staffel „Game Of Thrones“ wurde ausgestrahlt! Fanlegionen weltweit versammelten sich vor den Bildschirmen, um endlich wieder in das noch immer hart umkämpfte Westeros zu reisen. Ein paar Zuschauer (lies: sehr, sehr viele) verspürten ob der Geschehnisse in „Drachenstein“ (so der deutsche Titel der Folge) den Drang, ihre Meinung auch auf Twitter kundzutun – darunter auch Patricia Arquette, Leah Remini, Jennifer Lopez, McDonald’s und Ed Sheeran!

Dabei ging es erstaunlich spoilerfrei zu, auch wenn sich ein paar kleinere Hinweise zum Plot natürlich nicht immer vermeiden lassen. Wer also absolut gar nichts über die erste neue Stunde „Game Of Thrones“ wissen möchte, sollte deshalb lieber nicht weiterlesen. Hier nun die schönsten Tweets der #GoT-Nacht:

Aber nicht alle sind begeistert:

Patricia Arquette mag Blumen und sieht in „Game Of Thrones“ gesellschaftliche Relevanz.

Eigentlich interessierten sich alle aber nur für das eine: Ed Sheerans Cameo. Um hier nicht den Rahmen zu sprengen, beschränken wir uns auf einen Tweet, der den Wahnsinn kurz zusammenfasst, und ein Instagram-Posting, das vom Sänger höchstpersönlich stammt:

Throwback to the time I was a Lannister

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

Auch „King Of Queens“-Star Leah Remini hatte was zu sagen:

Andere waren hauptsächlich modisch interessiert:

Nein, das ist leider nicht die Cher

Jennifer Lopez freut sich diebisch:

Auch „Harry Potter“-Fans kamen offenbar auf ihre Kosten:

Manch einer freut sich auf den Höhepunkt danach…

Dwayne Johnson macht pünktlich zur Ausstrahlung Werbung für eine ganz andere HBO-Serie … in der er natürlich mitspielt: „Ballers“.

Und die Social-Media-Abteilung bei McDonald’s machte einen auf Burger King:

 

Game Of Thrones - staffel 7 Trailer (3) OV

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • greek freak
    Winter came for the House of Frey.
  • greek freak
    Mal 'ne dumme Frage:hatten nicht Theon und sein Schwesterlein,die gesamte Ironborn Flotte gekapert? Wie konnte,ihr durchgeknallter Onkel so schnell eine neue Flotte bauen und vor allem womit? Auf den Iron Islands gibt´s ja nicht so viele Wälder.
  • Kihrin
    Als Euron in Staffel 6 auftauchte und Balon beseitigte, hieß es vorher, dass er sich ein Piratenimperium in der Jade-See aufgebaut hatte. Während Theon und Asha mit möglichst vielen Schiffen der Eiseninseln fliehen konnten, hatte Euron also immer noch seine eigene Piratenflotte.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Charmed (2018)
1
Charmed (2018)
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
14. Oktober 2018 auf CW
Alle Videos
Legacies
2
Legacies
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
25. Oktober 2018 auf CW
Alle Videos
Maniac (2018)
3
Maniac (2018)
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
21. September 2018 auf Netflix
Alle Videos
The Rookie
4
The Rookie
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
16. Oktober 2018 auf ABC
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
"The Marvelous Mrs. Maisel": 2. Staffel der Hit-Serie startet noch 2018
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 18. September 2018
"The Marvelous Mrs. Maisel": 2. Staffel der Hit-Serie startet noch 2018
13 Staffeln "Game Of Thrones"? George R.R. Martin will nicht, dass die Serie endet
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 18. September 2018
13 Staffeln "Game Of Thrones"? George R.R. Martin will nicht, dass die Serie endet
Emmys 2018: Amazon-Serie stiehlt "Game Of Thrones" die Show
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 18. September 2018
Emmys 2018: Amazon-Serie stiehlt "Game Of Thrones" die Show
"Game Of Thrones": Ed Sheeran wollte brutalen Tod für seine Figur
NEWS - Serien im TV
Montag, 17. September 2018
"Game Of Thrones": Ed Sheeran wollte brutalen Tod für seine Figur
"Supernatural" ohne Dean: Erste Bilder zur 14. Staffel
NEWS - Serien im TV
Montag, 17. September 2018
"Supernatural" ohne Dean: Erste Bilder zur 14. Staffel
"The Walking Dead": Verraten diese Episodentitel, wann Rick in Staffel 9 stirbt?
NEWS - Serien im TV
Montag, 17. September 2018
"The Walking Dead": Verraten diese Episodentitel, wann Rick in Staffel 9 stirbt?
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Jack Ryan
1
Von Graham Roland, Carlton Cuse
Mit John Krasinski, Wendell Pierce, Abbie Cornish
Spionage, Thriller
Charmed (2018)
2
Von Jessica O'Toole, Amy Rardin
Mit Madeleine Mantock, Melonie Diaz, Sarah Jeffery
Drama, Fantasy
Die Telefonistinnen
3
Von Gema R. Neira, Teresa Fernández-Valdés, Ramón Campos
Mit Blanca Suárez, Yon González, Ana Carlota Fernández
Drama, Historie
Der Prinz der Drachen
4
Von Justin Richmond, Aaron Ehasz
Mit Jack De Sena, Sasha Rojen, Paula Burrows
Abenteuer, Fantasy
Top-Serien
Back to Top