Mein FILMSTARTS
Zu viele Close-Ups von Scheiße: So kam die neue "Game Of Thrones"-Folge auf Twitter an
Von Manuel Berger — 17.07.2017 um 12:55
facebook Tweet G+Google

Trotz des spannenden Staffelauftakts fanden genügend (prominente) Fans Zeit, ihre Gedanken zur neuen „Game Of Thrones“-Episode auf Twitter zu teilen: Patricia Arquette wird politisch, Dwayne Johnson und McDonald’s nutzen den Hype für Eigenwerbung.

HBO
Gestern Abend war es endlich soweit (zumindest für die Amerikaner): Die erste Episode der siebten Staffel „Game Of Thrones“ wurde ausgestrahlt! Fanlegionen weltweit versammelten sich vor den Bildschirmen, um endlich wieder in das noch immer hart umkämpfte Westeros zu reisen. Ein paar Zuschauer (lies: sehr, sehr viele) verspürten ob der Geschehnisse in „Drachenstein“ (so der deutsche Titel der Folge) den Drang, ihre Meinung auch auf Twitter kundzutun – darunter auch Patricia Arquette, Leah Remini, Jennifer Lopez, McDonald’s und Ed Sheeran!

Dabei ging es erstaunlich spoilerfrei zu, auch wenn sich ein paar kleinere Hinweise zum Plot natürlich nicht immer vermeiden lassen. Wer also absolut gar nichts über die erste neue Stunde „Game Of Thrones“ wissen möchte, sollte deshalb lieber nicht weiterlesen. Hier nun die schönsten Tweets der #GoT-Nacht:

Aber nicht alle sind begeistert:

Patricia Arquette mag Blumen und sieht in „Game Of Thrones“ gesellschaftliche Relevanz.

Eigentlich interessierten sich alle aber nur für das eine: Ed Sheerans Cameo. Um hier nicht den Rahmen zu sprengen, beschränken wir uns auf einen Tweet, der den Wahnsinn kurz zusammenfasst, und ein Instagram-Posting, das vom Sänger höchstpersönlich stammt:

Throwback to the time I was a Lannister

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

Auch „King Of Queens“-Star Leah Remini hatte was zu sagen:

Andere waren hauptsächlich modisch interessiert:

Nein, das ist leider nicht die Cher

Jennifer Lopez freut sich diebisch:

Auch „Harry Potter“-Fans kamen offenbar auf ihre Kosten:

Manch einer freut sich auf den Höhepunkt danach…

Dwayne Johnson macht pünktlich zur Ausstrahlung Werbung für eine ganz andere HBO-Serie … in der er natürlich mitspielt: „Ballers“.

Und die Social-Media-Abteilung bei McDonald’s machte einen auf Burger King:

 

Game Of Thrones - staffel 7 Trailer (3) OV

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • greek freak
    Winter came for the House of Frey.
  • greek freak
    Mal 'ne dumme Frage:hatten nicht Theon und sein Schwesterlein,die gesamte Ironborn Flotte gekapert? Wie konnte,ihr durchgeknallter Onkel so schnell eine neue Flotte bauen und vor allem womit? Auf den Iron Islands gibt´s ja nicht so viele Wälder.
  • Kihrin
    Als Euron in Staffel 6 auftauchte und Balon beseitigte, hieß es vorher, dass er sich ein Piratenimperium in der Jade-See aufgebaut hatte. Während Theon und Asha mit möglichst vielen Schiffen der Eiseninseln fliehen konnten, hatte Euron also immer noch seine eigene Piratenflotte.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Marvel's Cloak & Dagger
1
Marvel's Cloak & Dagger
Fantasy, Romanze
Erstaustrahlung
7. Juni 2018 auf Freeform
Alle Videos
The Innocents
2
The Innocents
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
24. August 2018 auf Netflix
Alle Videos
Jack Ryan
3
Jack Ryan
Spionage, Thriller
Erstaustrahlung
31. August 2018 auf Amazon
Alle Videos
You - Du wirst mich lieben
4
You - Du wirst mich lieben
Drama, Thriller
Erstaustrahlung
9. September 2018 auf Lifetime
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
Ikonischer Bösewicht: In der 3. Staffel "Daredevil" sehen wir wohl endlich Bullseye
NEWS - Serien im TV
Freitag, 18. Mai 2018
Ikonischer Bösewicht: In der 3. Staffel "Daredevil" sehen wir wohl endlich Bullseye
"You Are Wanted": So geht es in der 2. Staffel von Amazons deutschem Thriller-Serien-Hit weiter
NEWS - Serien im TV
Freitag, 18. Mai 2018
"You Are Wanted": So geht es in der 2. Staffel von Amazons deutschem Thriller-Serien-Hit weiter
Mit Batwoman statt Batman: Gotham wird zum Teil des "Arrow"- und "The Flash"-Universums
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 17. Mai 2018
Mit Batwoman statt Batman: Gotham wird zum Teil des "Arrow"- und "The Flash"-Universums
Emilia Clarke glaubt: Es werden verschiedene Enden für "Game Of Thrones" gedreht
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 17. Mai 2018
Emilia Clarke glaubt: Es werden verschiedene Enden für "Game Of Thrones" gedreht
Die meistdiskutierte Netflix-Serie des Jahres: Nun spricht das erste Mal die Protagonistin
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 17. Mai 2018
Die meistdiskutierte Netflix-Serie des Jahres: Nun spricht das erste Mal die Protagonistin
Zusammen bis zum Ende: Der Trailer zum großen Finale von "Sense8"
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 17. Mai 2018
Zusammen bis zum Ende: Der Trailer zum großen Finale von "Sense8"
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Tote Mädchen lügen nicht
1
Von Brian Yorkey
Mit Dylan Minnette, Katherine Langford, Christian Navarro
Drama
Safe
2
Von Harlan Coben, Danny Brocklehurst
Mit Michael C. Hall, Amanda Abbington, Marc Warren
Drama, Thriller
Suits
3
Von Aaron Korsh
Mit Patrick J. Adams, Gabriel Macht, Gabriel Macht
Komödie, Drama
Legacies
4
Von Julie Plec
Mit Danielle Rose Russell, Matthew Davis, Aria Shahghasemi
Drama, Fantasy
Top-Serien
Back to Top