Mein Konto
    Wie früher: ProSieben zeigt am Vorabend wieder 2 (!) Folgen der "Simpsons"

    Mehr als zehn Jahre lang war es ein festes Ritual: Am Vorabend liefen auf ProSieben immer zwei Episoden von „Die Simpsons“. Was dann im Mai 2017 abgeschafft wurde, kommt nun wieder.

    Fox

    Im April 2017 verkündete ProSieben zum Ärger vieler Fans, dass es ab dem 1. Mai keine „Simpsons“-Doppelfolgen am Vorabend mehr geben wird. Statt zwei Folgen der kultigen Animationsserie zwischen 18 und 19 Uhr gab es seitdem nur noch eine Folge – und zusätzlich eine Episode von „The Big Bang Theory“. Doch nun wurde die Veränderung wieder rückgängig gemacht.

    Ab dem 21. August 2017 zeigt ProSieben zwischen den hauseigenen Nachrichten um 18 Uhr und dem Magazin „Galileo“ um 19 Uhr wieder zwei Episoden von „Die Simpsons“ hintereinander. Die Fans der gelben Familie sind natürlich begeistert!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top