Mein Konto
    "American Vandal": Ein Meer von Penis-Graffitis im ersten Trailer zur True-Crime-Satire-Serie

    Mit „American Vandal“ nimmt Netflix eigene True-Crime-Erfolgsformate wie „Making A Murderer“ oder „The Keepers“ aufs Korn. Und schon der erste Trailer stellt die zentrale Frage: Who drew the Dicks?

    Auf einer amerikanischen Highschool ist etwas Schreckliches passiert: 27 Lehrer-Autos wurden mit großen Penis-Graffitis beschmiert! Und auch ein Schuldiger scheint schnell gefunden, denn mit Klassenclown Dylan Maxwell (Jimmy Tatro) gibt es einen berüchtigten Penis-Zeichner an der Schule. Doch Mitschüler und Möchtegern-Dokumentarfilmer Peter Maldanaldo (Tyler Alvarez) geht der Sache auf den Grund und schon bald sieht der Fall nicht mehr so eindeutig aus…

    Mit der Doku-Serie „Making A Murderer“, die sich mit dem unglaublichen und realen Fall von Steven Avery beschäftigt, der 18 Jahre unschuldig im Gefängnis saß, landete Netflix 2015 einen großen Hit. Es folgten weitere True-Crime-Produktionen wie „The Keepers“, „Team Foxcatcher“ und „Amanda Knox“. Mit „American Vandal“ nimmt der Streamingdienst sich nun selbst auf Korn und parodiert die eigenen Erfolgsformate.

    Die Idee zur Serie stammt von Tony Yacenda („College Humor“) und Dan Perrault (Screen Junkies' „Honest Trailers“) und wird zunächst acht rund 30-minütige Episoden umfassen und ab dem 15. September auf Netflix abrufbar sein.

    Netflix
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top