Mein Konto
    Spoiler im Anmarsch: Die neue Folge "Game Of Thrones" wurde geleakt

    „The Spoils of War“ heißt die kommende, vierte Folge der siebten Staffel „Game Of Thrones“. Zuschauer müssen nun im Netz auf Spoiler aufpassen – denn wie Entertainment Weekly berichtet, ist die neue Episode illegal ins Netz gestellt worden.

    HBO

    Es ist wieder passiert: Nachdem 2015, einen Tag vor offiziellem Start, vier „Game Of Thrones“-Folgen der fünften Staffel im Internet landeten, ist nun die nächste Episode der siebten Staffel online – die erst kommenden Sonntag (6. August 2017) legal veröffentlicht wird. Entertainment Weekly berichtet über den Leak – der aber offenbar nicht aufs Konto der Hacker geht, die den „GoT“-Sender HBO jüngst um eine große Menge Daten erleichterten.

    Hacker-Angriff auf HBO: Angeblich auch "Game Of Thrones"-Drehbuch gestohlen

    Die Kollegen schreiben unter Berufung auf einen Insider, dass die undichte Stelle in Indien lokalisiert worden sei: beim Sendernetzwerk Star India, das „Game Of Thrones“ als Partner von HBO zeigt (so wie Sky in Deutschland). Angeblich trägt die geleakte Version ein entsprechendes Wasserzeichen.

    Stand 2016 ist „Game Of Thrones“ die Serie, die so oft illegal heruntergeladen wird wie keine andere. Die neue Folge, die auf Deutsch „Kriegsbeute“ heißt, wird in Deutschland zuerst bei Sky zu sehen sein – in der Nacht von Sonntag auf Montag (6./7. August 2017), parallel zur US-Ausstrahlung und sollte dort oder bei einem anderen legalen Anbieter (VoD-Dienste wie Amazon zeigen die Serie ab Dienstag) geschaut werden. Wir werden auch keine Spoilerberichte zur neuen Folge bei uns zitieren. Mit 50 Minuten ist „Kriegsbeute“ übrigens die kürzeste Folge in der Seriengeschichte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top