Mein Konto
    Die FILMSTARTS-VOD-Tipps des Monats: August 2017

    In diesem Special stellt euch die FILMSTARTS-Redaktion einmal im Monat die zehn Filme vor, auf die wir uns im Sky Store und aus dem VOD-Programm von Sky Ticket am meisten freuen.

    Universal Pictures Germany

    "Fast & Furious 8"

    (Verfügbar seit: 11. August 2017)

    Darum geht’s: Als Dominic Toretto (Vin Diesel) von der Cyberterroristin Cypher (Charlize Theron) erpresst wird, wendet er sich plötzlich gegen seine Familie. Agent Hobbs (Dwayne Johnson), Letty (Michelle Rodgriguez) und Co. stehen mit ihrem einstigen Anführer nun offenbar ihrem bisher härtesten Gegner gegenüber. Unterstützung bekommt das Team ausgerechnet von Fiesling Deckard Shaw (Jason Statham).

    Darum anschauen: Wer dachte, dass der Action-Wahnsinn sich nach insgesamt sieben Filmen nicht mehr toppen ließe, hat weit gefehlt. „Fast and Furious 8” hebt, ganz zum Vergnügen der Zuschauer, abermals die Absurdität seiner Action-Sequenzen auf ein neues Level. Zwar kann die Reihe mit dem achten Teil erste Ermüdungserscheinungen nicht mehr ganz kaschieren, doch als rasanter Unterhaltungsfilm geht der von F. Gary Gray („Straight Outta Compton”) inszenierte Action-Spaß voll und ganz auf.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top