Mein Konto
    "Disjointed": Erster benebelnder Trailer zur Cannabis-Sitcom von "The Big Bang Theory"-Schöpfer Chuck Lorre

    Free joints for everybody! Hauptdarstellerin von Chuck Lorres neuester Comedyserie ist Oscar-Preisträgerin Kathy Bates, die als Gras-Verfechterin guten Stoff an den Mann bringt. Seht hier den ersten längeren Trailer.

    Ruth Feldman (Kathy Bates) hatte sich jahrelang für die Legalisierung von Cannabis eingesetzt, nun aber ist das Ziel erreicht und die berühmte Aktivistin kann sich endlich ihren größten Traum erfüllen: Mitten in Los Angeles eröffnet die lebensfrohe Frau eine alternative Arzneimittelausgabe zum Verkauf von Haschisch. Zur Seite stehen ihr dabei unter anderem ihr Twenty-Something-Sohn Travis (Aaron Moten) sowie ein Sicherheitsmann (Tone Bell), der in Afghanistan diente.

    Nach Riesenhits wie „Two And A Half Men“ und „The Big Bang Theory“ geht Chuck Lorre noch im August 2017 mit der Pot-Komödie „Disjointed“ an den Start, die er gemeinsam mit David Javerbaum kreierte. Hauptdarstellerin Kathy Bates („Misery“) arbeitete bereits in der Vergangenheit mit Lorre zusammen: In der 22. Folge der neunten „Two And A Half Men“-Staffel spielte sie die Reinkarnation von Charlie Harper (Charlie Sheen). Netflix scheint große Hoffnungen in die erneute Kollaboration der beiden zu legen, gab der Streaming-Gigant doch direkt 20 Episoden in Auftrag, die ab dem 25. August 2017 weltweit abrufbar sind.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top