Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nach dem Aufstieg kommt der Fall: Erster deutscher Trailer zu "Norman" mit Richard Gere
    Von Maren Koetsier — 14.08.2017 um 13:13
    facebook Tweet

    Richard Gere bewältigt als New Yorker Geschäftsmann Norman Oppenheimer einen bescheidenen Aufstieg, auf den ein tragischer Fall folgt. Seht nun den ersten deutschen Trailer zum Indie-Drama „Norman“.

    Die Finanzpläne von Norman Oppenheimer (Richard Gere) führen nie zum erhofften großen Erfolg. Trotzdem ist der New Yorker Geschäftsmann unermüdlich, wenn es darum geht, Leute kennenzulernen und ein umfangreiches Netzwerk an Kontakten aufzubauen. Allerdings verschreckt er die Menschen meist gleich wieder mit seiner penetranten Art. Doch dann scheint sich seine Mühe zu lohnen: Der israelische Politiker Micha Eshel (Lior Ashkenazi), dem er einst ein teures Paar Schuhe spendiert hat, wird zum Premierminister. Für seinen bisher größten Coup will er ihn nun mit ausgewählten anderen Personen zusammenbringen – doch anstatt eines Erfolges droht plötzlich eine internationale Krise.

    Das Indie-Drama von Joseph Cedar („Footnote“) startet hierzulande am 21. September 2017 in den Kinos. In „Norman“ sind ebenfalls Michael Sheen („Underworld“), Dan Stevens („Die Schöne und das Biest“), Charlotte Gainsbourg („Nymph()maniac“) und Steve Buscemi („Fargo - Blutiger Schnee“) mit von der Partie.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top