Mein Konto
    "The Florida Project": Kinderstreiche und ein rührender Willem Dafoe im ersten Trailer zum gefeierten Drama

    Nachdem es ihn zuletzt in die Stadt der Engel verschlug, stattet der „Tangerine L.A.“-Regisseur Sean Baker nun Florida einen filmischen Besuch ab. Einen ersten Eindruck davon bietet der erste Trailer zu „The Florida Project“

    Die sechsjährige Moonee (Brooklynn Prince) lebt mit ihrer Mutter Halley (Bria Vinaite) in einem Motel im sonnigen Orlando, das von dem herzensguten Bobby (Willem Dafoe) geführt wird. Obwohl das Umfeld wenig kinderfreundlich anmutet und Halley Schwierigkeiten hat, für ihre Tochter zu sorgen, genießt es Moonee jeden Tag aufs Neue, mit ihren Freunden durch die Gegend zu streifen, allerlei Schabernack zu treiben und sich so ihre eigene kleine Welt inmitten des tristen Alltags zu erschaffen...

    Erst vor zwei Jahren konnte Regisseur Sean Baker mit seinem komplett mit Handykameras gedrehten Drama „Tangerine L.A.“ einen beachtlichen Kritikererfolg feiern. Und auch sein neues Werk wird nun bereits – auch von uns – mit jeder Menge Lob überschüttet. Nach der diesjährigen Premiere bei den Filmfestspielen von Cannes im Mai 2017 läuft „The Florida Project“ im Oktober auch in ausgewählten US-Kinos. Wann wir den Film hierzulande zu Gesicht bekommen, steht hingegen noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top