Mein Konto
    "Stirb Langsam" im Einkaufszentrum: Deutscher Trailer zu "Security" mit Antonio Banderas

    Für Antonio Banderas wird es eine lange Nacht: Im deutschen Trailer zu „Security“ will er als Kriegsveteran und Shopping-Mall-Sicherheitsmann ein junges Mädchen vor Gangstern schützen – also ein bisschen wie „Stirb Langsam“ in einer Einkaufszentrum.

    Antonio Banderas verkörpert den einstigen Elite-Soldat Eduardo 'Eddie' Deacon. Nach seinem Kriegsdienst findet er zunächst keinen Job und nimmt dann schließlich eine Stelle als Sicherheitsmann in einem nicht mehr ganz so schicken Einkaufszentrum an. Doch schon in seiner ersten Nacht muss er sich auf seine Fähigkeiten als Soldat zurückbesinnen – denn plötzlich steht die elfjährige Jamie (Katherine de la Rocha) vor ihm und braucht Hilfe. Gangsterboss Charlie (Ben Kingsley) macht Jagd auf das Mädchen, die als Kronzeugin in einem wichtigen Prozess aussagen soll.

    Security – It’s Going To Be A Long Night” von Alain Desrochers ist ab dem 4. September 2017 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top