Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Halle Berry auf den Spuren von Liam Neeson im deutschen Trailer zum Action-Thriller "Kidnap"
    Von Björn Becher — 21.08.2017 um 15:30
    facebook Tweet

    Was Liam Neeson kann, kann auch Halle Berry. Wie der Schauspielkollege in „96 Hours“ wird die Oscarpreisträgerin zur Berserkerin als ihr Kind entführt wird – zu sehen im deutschen Trailer zu „Kidnap“:

    Eben war alles noch in bester Ordnung für Karla Dyson (Halle Berry) und sie hatte großen Spaß mit ihrem kleinen Sohn Frankie (Sage Correa). Doch plötzlich ist dieser verschwunden. Es gibt keine Spur mehr von ihm – bis sie sieht, wie er auf dem Parkplatz in ein Auto gezogen wird. Weil sie nicht glaubt, dass die Polizei ihr helfen kann, nimmt sie selbst die Verfolgung auf. Und nichts kann sie stoppen…

    „Ihr habt das falsche Kind entführt“, heißt es am Ende des deutschen Trailers von „Kidnap“ und dies gibt schon einmal die Richtung vor: Denn Halle Berry scheint als besorgte Mutter zwar nicht über eine ähnliche Ausbildung wie Liam Neesons Bryan Mills aus der „96 Hours“-Reihe zu verfügen, aber mindestens genauso entschlossen zu sein. Der Thriller von Regisseur Luis Prieto („Pusher“, „Z Nation“) ist ab dem 21. September 2017 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top