Mein Konto
    Was wird aus Jon und Daenerys und bekommen wir noch den Cleganebowl? Unsere Fragen zur 8. Staffel "Game Of Thrones"

    Das Finale der siebten Staffel von „Game Of Thrones“ hat uns mit vielen Fragen für die letzte Staffel der Serie zurückgelassen. Wir präsentieren euch die zehn brennendsten Fragen, für die wir in der achten Staffel definitiv Antworten haben wollen.

    Bis Ende 2018, Anfang 2019 müssen wir noch warten, bevor wir mit der achten Staffel von „Game Of Thrones“ das Ende des aktuellen Serien-Phänomens miterleben dürfen. Und nach dem Finale der siebten Season haben wir noch so einige offene Fragen, auf die wir in den letzten sechs Folgen Antworten erwarten.

    Was zum Beispiel wird aus Daenerys und Jon? Da bahnt sich die große Liebe an, ohne das die beiden wissen, dass sie direkt mit einander verwandt sind. Dazu kommt auch noch das Problem, dass Jon jetzt nach den Enthüllungen von Bran, dass Rhaegar Targaryen Lyanna Stark rechtlich geheiratet hat, einen stärkeren Anspruch auf den Thron hat als Daenerys.

    Aegon Targaryen: Das steckt hinter dem neuen Namen in "Game Of Thrones"

    Gleichzeitig stellt sich die Frage, was aus Jaime und Cersei Lannister wird. Wird sie tatsächlich ihr Baby gesund austragen können? Immerhin wurden ihr nur drei Kinder prophezeit. Könnte sie dieses Baby verlieren und in ihrer Trauer am Ende doch noch zur Mad Queen werden? Dann wäre sie nämlich komplett allein, schließlich hat sie auch ihr Bruder und Liebhaber Jaime verlassen, der sich nun wohl auf den Weg in den Norden macht – um gegen die White Walker zu kämpfen, aber möglicherweise auch um Jon und Daenerys vor Cerseis Plan zu warnen.

    Die lässt sich nämlich von Euron Greyjoy die Goldene Kompanie bringen – eine der besten Söldnertruppen, die man sich für Gold kaufen kann. Damit will sie gegen die Sieger im Kampf gegen die White Walker bezwingen – und könnte so eventuell einen dramatischen Zwei-Fronten-Krieg auslösen.

    Wie R+L=J schon in Staffel 1 bestätigt wurde: Die besten "Game Of Thrones" Easter Eggs

    Natürlich haben wir noch viele andere Fragen: Wird Theon seine Schwester befreien können? Wird Arya noch dazu kommen, ihre Todesliste abzuarbeiten? Kommt der Prinz, der versprochen wurde? Leben Tormund und Beric Dondarrion noch? Werden wir noch den Cleganebowl sehen? Diesen Fragen gehen wir im Video nach.

    Falls ihr euch für die Theorie interessiert, ob Bran vielleicht der Night King ist, dann schaut euch dieses Video an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top