Mein Konto
    "Game Of Thrones" in der Gegenwart: Trailer zur abgefahrenen Spin-off-Idee "Westeros - The Series"

    Mehr als den Trailer wird es nicht geben - aber der sieht schon mal ziemlich cool aus! „Game Of Thrones“-begeisterte Künstler haben eine Filmvorschau zum fiktiven Spin-off „Westeros - The Series“ zusammengestellt.

    HBO

    Die siebte Staffel von „Game Of Thrones“ ist vorbei, das Warten auf die achte beginnt – und auf erste Informationen zu den Spin-off-Ideen, die sich aktuell in der Entwicklung befinden. Den Comedians der niederländischen Late-Night-Sendung „Zondag met Lubach“ (die auch schon den „America First, We Second“-Hype lostraten) dauert das alles viel zu lange und so überlegten sie sich kurzerhand, wie wohl ein Spin-off aussehen könnte, das in der Gegenwart spielt. Und so wurde „Westeros – The Series“ geboren, zu dem man auch gleich einen Trailer bastelte und auf YouTube veröffentlichte. Natürlich nur ein Gag – aber einer, der im Internet gut ankommt, wie die Klickzahlen des Videos beweisen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top