Mein Konto
    Mit Cameos von Klaas Heufer-Umlauf und Olli Schulz: Erster Trailer zu Heinz Strunks "Jürgen - Heute wird gelebt"

    Entertainer, Autor und Schauspieler Heinz Strunk spielt die Hauptrolle in „Jürgen - Heute wird gelebt“, einer Verfilmung seines gleichnamigen Romans. Hier ist für euch der erste Trailer:

    Pförtner Jürgen Dose (Heinz Strunk) und sein bester Freund, der im Rollstuhl sitzende Bernd Würmer (Charly Hübner), haben bislang vergeblich nach der Frau fürs Leben gesucht. Mittlerweile sind beide über 40 und haben als letzte Chance eine osteuropäische Partnervermittlung ins Auge gefasst. Doch bei dem Trip nach Stettin wird die Freundschaft der beiden durch Eifersucht und Gefühlschaos auf die Probe gestellt…

    Jürgen - Heute wird gelebt“ ist nach „Fleisch ist mein Gemüse“ die zweite Verfilmung eines gleichnamigen Romans von Heinz Strunk, der hier auch selbst die Hauptrolle übernommen hat. Neben Strunk und Hübner sind in weiteren Rollen Olli Schulz und Klaas Heufer-Umlauf zu sehen. „Jürgen“ wird am 20. September 2017 auf Das Erste ausgestrahlt und ist zwei Tage später, am 22. September 2017, als DVD, Blu-ray und VoD zu haben sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top