Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Hot Dog": Erster Trailer zur Buddy-Action-Komödie mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer
    Von Markus Trutt — 21.08.2017 um 11:30
    facebook Tweet

    Mit „Hot Dog“ bringt das eingespielte Duo Til Schweiger und Matthias Schweighöfer demnächst einen weiteren gemeinsamen Film an den Start. Schon im ersten Trailer zur Action-Komödie setzen die beiden nun auf so manch bewährte (nackte) Zutat.

    In „Hot Dog“ tun sich der etwas unbeholfene, aber herzensgute Sicherheitsmann Theo (Matthias Schweighöfer) und der Macho-Polizist Luke (Til Schweiger) zusammen, um die Tochter des moldawischen Botschafters zu retten und dabei ein Netz aus Intrigen aufzudecken. Dass die ungleichen Ermittler nicht so ganz auf einer Wellenlänge liegen und vor allem Theo sich Lukes ständige Sticheleiern gefallen lassen muss, zeigt nun der erste Trailer zur Buddy-Komödie.

    Inszeniert wurde „Hot Dog“ von Torsten Künstler, der damit sein alleiniges Regiedebüt abliefert, nachdem er zuvor bereits als Co-Regisseur und Regie-Assistent bei mehreren Filmen der beiden Hauptdarsteller tätig war. Das Drehbuch stammt aus der Feder von „Vier gegen die Bank“-Autor Tripper Clancy. In den deutschen Kinos sind Schweiger und Schweighöfer ab dem 28. Dezember 2017 wieder gemeinsam in Action zu sehen. Zur weiteren Besetzung gehören dann unter anderem noch Heino Ferch („Der Untergang“), Tim Wilde („Der Schuh des Manitu“), Samuel Finzi („Kokowääh“) und Lisa Tomaschewsky („Heute bin ich blond“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Micox
      Hält was die Testscreenings versprachen.. Mies.. Mies.. mieffff..
    • TresChic
      Die Testvorführung war eine Katastrophe. Ich vermute 1 - 1,5 Sterne bei FS.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top