Mein Konto
    "1922": Erster Trailer zum Netflix-Horror von Stephen King

    Farmer Wilfred James (Thomas Jane) bringt seine Frau um, aber wird sie damit offenbar nicht los! Hier kommt der erste Trailer zur Stephen-King-Verfilmung „1922“, die im Oktober 2017 exklusiv bei Netflix zu sehen ist:

    Wilfred James (Thomas Jane), seine Frau Arlette (Molly Parker) und der gemeinsame Sohn Henry (Dylan Schmid) leben auf einer Farm in Nebraska. Wilfred und sein Sohn ermorden Arlette – aber nach ihrem Tod wird der Farmer zunächst von Ratten heimgesucht und ist anschließend davon überzeugt, dass ihn seine tote Frau als Geist attackiert…

    Stephen Kings 131 Seiten lange Erzählung „1922“ stammt aus „Zwischen Nacht und Dunkel“, der dritten Novellensammlung des berühmten Autors gruseliger, verstörender Geschichten. Zak Hilditch, der Mann hinter dem Endzeit-Thriller „These Final Hours“, adaptierte „1922“ als Regisseur und Drehbuchautor für Netflix. Sein Horror-Thriller steht ab 20. Oktober 2017 zum Abruf bereit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top