Mein Konto
    "Supernatural": Jeffrey Dean Morgan möchte zur Serie zurückkehren

    Jeffrey Dean Morgans Figur in „Supernatural“ ist schon lange tot, aber das muss ja nicht für immer so bleiben. Nun betonte der Schauspieler, dass er gerne wieder für die Mysteryserie vor der Kamera stehen würde.

    Gene Page/AMC

    Supernatural“ geht bald in die 13. Staffel und dann werden wieder die Gebrüder Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) mit allerlei übernatürlichen Phänomenen konfrontiert. Seit einiger Zeit zählt zu jenen auch der Umstand, dass der Tod nicht so endgültig ist, wie man denkt. Bereits mehrere verstorbene Figuren konnten so ihr Comeback feiern und nun hat laut TV Guide auch Jeffrey Dean Morgan sein Interesse an einer Rückkehr kundgetan.

    Hat was mit Negan zu tun: "Walking Dead"-Easter-Egg in der neuen Folge "Supernatural"

    Morgan spielte in der ersten „Supernatural“-Staffel John Winchester, den Vater von Dean und Sam. Zu Beginn der zweiten Staffel segnete er das Zeitliche und bis auf einen kurzen Auftritt als Geist mussten Fans bislang auf ein Wiedersehen mit ihm verzichten.

    Bei einer Fan-Convention zur Serie betonte Morgan aber, dass er gerne wieder in die Rolle von John schlüpfen würde: „Wir reden die ganze Zeit darüber und ich sage es schon seit Jahren, weil es schließlich ‚Supernatural‘ ist und man zurückkommen kann, wie es von jedem Schauspieler bewiesen wurde, der jemals in der Serie mitgespielt hat. Ich hoffe ganz offensichtlich darauf, dass John nicht nur in irgendeiner Form zurückkehren wird. Aber ich denke, dass Sam und Dean einen Abschluss mit diesem Typen brauchen, dass John diese Gelegenheit dazu auch gerne hätte und ich denke, dass ihr, das Publikum, es verdient habt.“

    Problem wegen "The Walking Dead"?

    Aber nicht nur Morgan ist an einem erneuten Engagement bei „Supernatural” interessiert. Bereits im Dezember 2016 äußerte sich der Ausführende Produzent Andrew Dabb gegenüber TV Line sehr offen und positiv zu einer etwaigen Wiederbelebung der Rolle mit Morgan als Darsteller.

    Allerdings ist dieser aktuell als Bösewicht Neagan in „The Walking Dead“ stark damit beschäftigt, anderen Überlebenden der Zombie-Apokalypse das Leben schwer zu machen – Terminprobleme infolge dieser Verpflichtung könnten verhindern, dass Morgan zu „Supernatural“ zurückkehren kann. Ob der Fiesling mit dem Baseballschläger die kommende achte „TWD“-Staffel aber überleben wird, ist noch ungewiss, schließlich kündigt sich ein großer Krieg der verschiedenen Lager an. Sollte Neagan ins Gras beißen, hätte Morgan sicher genug Zeit, bei „Supernatural“ wieder einsteigen.

    Vorerst werden wohl Fans weiter ohne ihn auskommen müssen. Die 13. Staffel „Supernatural“ geht am 12. Oktober 2017 in den USA an den Start.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top