Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Blood Simple" wieder im Kino: Trailer zu Joel und Ethan Coens Director's Cut
    Von Annemarie Havran — 03.10.2017 um 12:28
    facebook Tweet

    Ein ganz besonderes Kino-Schmankerl hält die aktuelle Startwoche bereit: Ab kommenden Donnerstag (5. Oktober 2017) wird Joel und Ethan Coens „Blood Simple - Eine mörderische Nacht“ wiederaufgeführt. Hier ist der deutsche Trailer:

    Barbesitzer Marty (Don Hedaya) bekommt Wind von der Affäre seiner Ehefrau Abby (Frances McDormand) mit Barkeeper Ray (John Getz). Er engagiert den Privatdetektiv Visser (M. Emmet Walsh), um das Pärchen zunächst nur ausspionieren zu lassen – und erteilt später einen Mordauftrag. Diesen führt Visser auch aus, doch bringt er statt Abby und Ray seinen Auftraggeber um, kassiert das Geld und schiebt den Mord dem untreuen Liebespaar in die Schuhe...

    Joel Coens und Ethan Coens „Blood Simple“ von 1984 wurde von FILMSTARTS mit 4,5 Sternen bewertet und ist ab dem 5. Oktober 2017 wieder im Kino zu sehen. Dabei kommen die Zuschauer in den Genuss einer 4K-restaurierten Fassung und sehen außerdem den 1999er Director's Cut des Krimi-Thrillers. Ab dem 2. November ist dann die Neuauflage der DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top