Mein FILMSTARTS
"Phantastische Tierwesen 2": Neues Bild gibt Hinweise auf inhaltliche Details zur Fortsetzung mit Eddie Redmayne
Von Woon-Mo Sung — 05.10.2017 um 16:00
facebook Tweet G+Google

Die Arbeiten zu „Phantastische Tierwesen 2“ sind in vollem Gange und nun wurde ein Bild veröffentlicht, das auf neue inhaltliche Details der Fortsetzung zum „Harry Potter“-Spin-off hinweist.

Warner Bros France

Bald wird wieder in der „Harry Potter“-Welt gezaubert. Nachdem „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ den Grundstein für die Spin-off-Reihe gelegt hat, befindet sich jetzt die Fortsetzung in der Mache. Eddie Redmayne wird als Magizoologe Newt Scamander zurückkehren und nun wurde auf dem offiziellen Twitter-Profil zum Franchise ein neues Bild gepostet, das neue Details zu seiner Figur in „Phantastische Tierwesen 2“ geben könnte.

So ganz eindeutig geht aus dem Bild zwar nicht hervor, dass es sich um eine Requisite zum Sequel handelt. Da der erste Teil jedoch in den USA spielt und deshalb nur der dort zuständige MACUSA (Magischer Kongress der USA) vorkam, dürfte das vom britischen Zaubereiministerium (Ministry Of Magic) ausgestellte Dokument ein klarer Hinweis auf den zweiten Teil der Reihe sein. Das macht auch Sinn, schließlich ist die Einrichtung in Großbritannien aktiv und Newt Scamander bestieg am Ende von Teil eins ein Schiff, um in seine Heimat zurückzureisen.

Bereits bekannt ist, dass es Newt bei seinem neuen Abenteuer auch auf das europäische Festland verschlägt. Das neue Bild macht nun klar, dass seine Ausreise aber erst einmal von der heimischen Bürokratie ausgebremst wird („denial“ ist zu lesen, was übersetzt „Ablehnung“ heißt): Das letzte Wort in der Sache steht aber noch aus – „pending“, also zu Deutsch etwa „noch nicht erledigt“ oder „bevorstehend“ – wurde darauf gestempelt. Als Grund wird angegeben, dass sich Newt bei seiner letzten Reise „unkooperativ und ausweichend“ verhalten hätte. Gemeint sein könnte die Reise nach Amerika im ersten Film; vielleicht kommt man im kommenden Kino-Abenteuer aber auch zu Beginn in den Genuss einer Szene, die zeigt, wie sich Newt dieses Verbot im Detail eingebrockt hat.

"Phantastische Tierwesen 2": Details zum Inhalt und weitere Darsteller

Newt ist also dem Ministry Of Magic ein Dorn im Auge, aber ganz sicher gelingt es ihm noch, das Land zu verlassen. In „Phantastische Tierwesen 2“ muss er dem jungen Albus Dumbledore (Jude Law) zur Seite stehen und ihm dabei helfen, Gellert Grindlewald (Johnny Depp) in Schach zu halten. Diesem ist nämlich, nachdem er zuvor überführt wurde, die Flucht gelungen und nun hat er noch mehr Zauberer um sich geschart. Der deutsche Starttermin ist aktuell für den 15. November 2018 geplant, dann können Fans in Deutschland sich wieder verzaubern lassen. Wer übrigens noch nicht weiß, wer Grindlewald genau ist, kann sich nachfolgend unser Erklärvideo anschauen:

Wer ist Gellert Grindelwald? Alles zu Johnny Depps Rolle in "Phantastische Tierwesen 2"

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
<strong>Fack ju Göhte 3</strong> Trailer DF
Fack ju Göhte 3 Trailer DF
36 658 Wiedergaben
<strong>X-Men: New Mutants</strong> Trailer DF
X-Men: New Mutants Trailer DF
9 028 Wiedergaben
<strong>Star Wars 8: Die letzten Jedi</strong> Trailer DF
Star Wars 8: Die letzten Jedi Trailer DF
29 885 Wiedergaben
<strong>Saw 8: Jigsaw</strong> Trailer DF
Saw 8: Jigsaw Trailer DF
27 478 Wiedergaben
<strong>Thor 3: Tag der Entscheidung</strong> Trailer DF
Thor 3: Tag der Entscheidung Trailer DF
37 965 Wiedergaben
<strong>Schneemann</strong> Trailer DF
Schneemann Trailer DF
9 403 Wiedergaben
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Bigger": Mr. Universe spielt jungen Arnold Schwarzenegger im Bodybuilding-Biopic
NEWS - In Produktion
Dienstag, 17. Oktober 2017
"Bigger": Mr. Universe spielt jungen Arnold Schwarzenegger im Bodybuilding-Biopic
"The One And Only Ivan": Angelina Jolie übernimmt Sprechrolle in Kinderbuch-Adaption von Disney
NEWS - In Produktion
Dienstag, 17. Oktober 2017
"The One And Only Ivan": Angelina Jolie übernimmt Sprechrolle in Kinderbuch-Adaption von Disney
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top