Mein Konto
    Fan-Theorie zu "The Walking Dead": Woher kommt eigentlich das Virus, das die Toten wiederbelebt?

    Die achte „The Walking Dead“-Staffel startet bald, doch schon von Anfang an stellen wir uns eine Frage: Woher kommt eigentlich das Virus, das für die Zombie-Apokalypse verantwortlich ist? Wir stellen euch eine aberwitzige Theorie dazu vor!

    In „The Walking Dead“ kämpfen Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Gruppe ums Überleben in einer post-apokalyptischen Welt. Sie müssen sich gegen Untote wehren, aber auch gegen fiese Schurken wie zum Beispiel den diabolischen Negan (Jeffrey Dean Morgan), gegen den der Kampf in der achten Staffel, die am 22. Oktober 2017 in den USA und einen Tag danach auch hierzulande startet, so richtig hart werden wird.

    Doch eine Frage hat die Serie (und auch die Comic-Reihe) seit der ersten Folge nicht beantwortet: Woher stammt das Virus, dass die Menschen in der Welt von „The Walking Dead“ befallen hat und sie nach ihrem Tod als blutrünstige Monster wieder auferstehen lässt? Die Antwort darauf kennt nur Comic-Autor Robert Kirkman selbst. Doch der will nicht verraten, was die Ursache ist. Laut eigener Aussage sei ihm die Erklärung zu dumm und eigentlich sei es auch unwichtig für die Geschichte.

    Dennoch wird viel darüber gerätselt, woher das Virus stammen könnte. Es gab schon die verrücktesten Theorien: Eine besagte, dass Aliens das Virus auf die Erde gebracht haben könnten. Andere wieder behaupteten, dass Walter White aus „Breaking Bad“ und sein besonderes Crystal Meth dafür verantwortlich waren. Wir haben jedoch eine Theorie gefunden, die sich auf Hinweise aus der Spin-off-Serie „Fear The Walking Dead“ bezieht und stellen euch diese im Video einmal vor.

    Ihr freut euch schon auf Staffel acht? Dann schaut euch hier unsere Prognose für die kommenden Ereignisse an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top