Mein Konto
    Erster Trailer zu "Bunnyman Vengeance": Der verrückte Killer im Hasenkostüm schlägt wieder zu

    Bunnyman ist ein durchgeknallter Killer, der ein Hasenkostüm trägt und seine Opfer gerne mit einer Kettensäge zerlegt. Hier ist der erste Trailer zu „Bunnyman Vengeance“, dem mittlerweile dritten Teil der Reihe:

    Bunnyman (Carl Lindbergh) ist wieder da und kehrt dieses Mal in das Haus seiner Familie zurück. Dort wird er zunächst mit offenen Armen empfangen, schließlich betreiben seine Angehörigen mittlerweile ein Gruselkabinett und dort ist ein Mörder im Hasenkostüm nicht ganz fehl am Platz. Doch schon bald muss Bunnymans Familie feststellen, dass sie den Kettensägenkiller einfach nicht kontrollieren kann…

    Der bisher einzige Film der „Bunnyman“-Reihe, der in Deutschland veröffentlicht wurde, ist der erste Teil: „Bunnyman“. Dieser trägt hierzulande allerdings verwirrenderweise den Titel „The Bunnyman Massacre“, was auch der Originaltitel des 2014 erschienenen zweiten Teils ist. Mit „Bunnyman Vengeance“ kommt in den USA nun bereits der dritte Teil der Reihe auf den Markt, und zwar am 20. Oktober 2017 als VoD und am 21. November 2017 auf DVD und Blu-ray. Über eine Veröffentlichung von Teil 3 (oder Teil 2) in Deutschland ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top