Mein Konto
    Hinweise auf die Handlung der 2. Staffel von "Stranger Things": Teaser enthüllt neue Folgentitel

    Die langersehnte zweite Staffel des Netflix-Mystery-Hits „Stranger Things“ rückt immer näher. Nun wurden für den Großteil der kommenden Folgen neue Titel enthüllt, die mit den bislang gehandelten Namen nicht mehr viel gemein haben.

    Netflix

    Als Netflix im August 2016 die zweite „Stranger Things“-Staffel mit einem kurzen Teaser ankündigte, waren in dem Video bereits Titel für die neun kommenden Episoden zu lesen. Doch einige Monate später stellte Serien-Co-Schöpfer Matt Duffer in Aussicht, dass man einige Folgentitel ändern wird – wohl weil findige Fans mit ihren Theorien zur Fortsetzung der Geschichte, die sie anhand der Namen entwickelten, ziemlich ins Schwarze getroffen hätten. Gut zwei Wochen vor dem Start der neuen Season wurden mit einem Twitter-Video nun die finalen Titel von sechs der neun Folgen enthüllt, bei den letzten drei Episoden gibt man sich aber weiterhin geheimnisvoll:

    Bei den nun bekanntgegeben Titeln sind von der ersten Ankündigung bislang nur die Titel „Madmax“ (für Episode bzw. Kapitel eins) und „The Pollywog“ (zu Deutsch „Die Kaulquappe“, für Kapitel drei) übrig geblieben. Die weiteren Folgenamen sind „Trick Or Treat Freak“ (Kapitel zwei), „Will The Wise“ (Kapitel vier), „Dig Dug“ (Kapitel fünf) und „The Spy“ (Kapitel sechs). Ob sich einer der früheren Titel eventuell doch noch bei den verbleibenden drei Episoden wiederfindet, erfahren wir spätestens am 27. Oktober 2017, wenn die komplette zweite Staffel „Stranger Things“ ihre Premiere bei Netflix feiert.

    Die restlichen Titel des erwähnten ersten Teasers waren „The Boy Who Came Back To Life“ („Der wiederbelebte Junge“), „The Pumpkin Patch“ („Das Kürbisfeld“), „The Palace“ („Der Palast“), „The Storm“ („Der Sturm“), „The Secret Cabin“ („Die versteckte Hütte“), „The Brain“ („Das Gehirn“) und „The Lost Brother“ („Der verschwundene Bruder“).

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top