Mein Konto
    Lustiges Interview zu "Star Wars 8": Daisy Ridley "spoilert" den ganzen Film

    Das Magazin „Vogue“ bat Daisy Ridley darum, den kompletten neuen „Star Wars“ zu erzählen. Sie tat es – aber Spoiler sind trotzdem nicht zu befürchten…

    The Walt Disney Company

    „Star Wars“ wird von Disney und Lucasfilm gehütet wie ein Staatsgeheimnis. Am Set gelten hohe Sicherheitsvorkehrungen, die Schauspieler dürfen das Drehbuch nicht mit nach Hause nehmen – und sie müssen Schweigeverpflichtungen unterschreiben. So ist es gelungen, dass zu „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ bisher kein großer Spoiler durchsickerte. Die Vogue fragte Hauptdarstellerin Daisy Ridley beim Interview im New Yorker Hotel trotzdem einfach mal, was alles im kommenden Film passieren wird…

    Star Wars: Die letzten Jedi“ startet am 14. Dezember 2017. Kein Spoiler für alle, die „Star Wars 7“ geguckt haben: Rey bekommt dort von Luke Skywalker (Mark Hamill) gezeigt, wie sie ihre Machtfähigkeiten einsetzen kann und das Lichtschwert richtig schwingt, aber Kylo Ren (Adam Driver) ist mit seiner finsteren Mission längst nicht fertig…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top