Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    So viel "Fack" wie nie: FSK gibt für "Fack Ju Göhte 3" Altersfreigabe und Laufzeit offiziell bekannt
    Von Woon-Mo Sung — 18.10.2017 um 09:58
    facebook Tweet

    „Fack Ju Göhte 3“ und damit der vorerst letzte Teil der beliebten Comedy-Reihe steht in den Startlöchern. Es ist zu erwarten, dass es wieder humortechnisch derb zugehen wird – für wen ist der Film also geeignet? Die FSK hat’s jetzt bekannt gegeben.

    2017 Constantin Film Verleih GmbH / Reiner Bajo

    Während das neue Schuljahr vor kurzem erst angefangen hat, wird es für Chantal (Jella Haase) und Co. in „Fack Ju Göhte 3“ langsam an der Zeit, die Schulbank endlich für immer hinter sich zu lassen. Der Kinostart des dritten Teils der beliebten Reihe steht mit dem 26. Oktober 2017 quasi vor der Tür und nun hat die FSK die Altersfreigabe für die Komödie publik gemacht: Demnach ist der Film ab zwölf Jahren freigegeben. Allerdings können Kinder ab sechs Jahren schon in den Film, wenn sie in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person sind.

    Fans werden außerdem in den Genuss des längsten Teils der Reihe kommen: Die Laufzeitangabe der FSK beläuft sich auf 119 Minuten und 31 Sekunden. „Fack Ju Göhte 2“ bespaßte die Zuschauer 115 Minuten und 22 Sekunden lang und war damit der kürzeste Teil, Teil eins dauerte 118 Minuten und 17 Sekunden.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • W.W
      Die Überschrift mag zwar vielleicht kreativ sein aber dadurch wird sie leider genauso niveaulos wie der Film um den es geht..:)
    • Deliah C. Darhk
      ;)
    • lukimalle
      Ich fand die Filme lustig. Nicht mehr und nicht weniger.
    • Deliah C. Darhk
      Mag sein, dass ich gerade zur Erz-Spiesserin mutiere, aber meiner Ansicht nach sind Titel und Umgangsformen (kenne aber nur Fack 1) für Kinder und junge Jugendliche einfach nicht geeignet.Da wäre eine ungewöhnlichere FSK 14 mMn mal eine gute Idee gewesen.
    • Deliah C. Darhk
      Nö, hab' nach 2000 schon längere Facks ...Ach, egal.;P
    • WhiteNightFalcon
      Nein..... 🤤 Was eine Überraschung........ eher nicht. 🤔
    Kommentare anzeigen
    Back to Top