Mein Konto
    Neues Hinter-den-Kulissen-Video zu "Star Wars 8: Die letzten Jedi"

    USA Today durfte ans streng bewachte Set von „Star Wars 8“. Im Video gibt’s unter anderem einen kurzen Eindruck von Finns Mission und Poe Damerons Coolness.

    Disney

    Wie Regisseur Rian Johnson nun auch der USA Today verriet, konfrontiert er in „Star Wars 8“ unsere liebgewonnen Helden mit dem Schwersten, was sie sich vorstellen können. Für Finn (John Boyega) bedeutet das, die Erste Ordnung zu infiltrieren – also die Organisation, aus der er sich gerade erst befreit hat. Im neuen Hinter-den-Kulissen-Video geht’s ansonsten aber fröhlich zu, „Star Wars“ dreht man schließlich nicht alle Tage:

    Ebenfalls bemerkenswert im Video: Poe Dameron beweist während der Schlacht auf dem Salzkrustenplaneten Crait, wie cool er rutschen kann. Wir sehen ein riesiges, Fathier genanntes Pferd, das auf dem „Casino-Planeten“ Canto Bight in Rennen eingesetzt wird. Und Snokes Thronraum ist verdammt rot (eine Verbindung zur dominanten Farbe auf den Postern?).

    Star Wars: Die letzten Jedi“ mit Mark Hamill, Daisy Ridley und Carrie Fisher letztmalig als Generalin Leia startet am 14. Dezember 2017.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top