Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "Armed Response - Unsichtbarer Feind": Wesley Snipes ist im Hochsicherheitstrakt gefangen
    Von Julius Vietzen — 25.10.2017 um 20:37
    facebook Tweet

    Regisseur John Stockwell mischt in „Armed Response“ Horror, Sci-Fi und Action zu einer bunten Mischung. Der deutsche Trailer zum neuen Wesley-Snipes-Film liefert davon schon mal einen ganz guten Eindruck:

    Als das Computersystem in einer High-Tech-Militäreinrichtung, die zugleich als Hochsicherheitstrakt für Kriminelle dient, außer Kontrolle gerät, bittet Isaac (Wesley Snipes) den Programmierer Gabriel (Dave Annable), ihn und seine Spezialeinheit in die Einrichtung zu begleiten. Doch vor Ort stoßen sie auf jede Menge Leichen und schon bald häufen sich mysteriöse Vorfälle. Und dummerweise haben sich die Türen hinter ihnen verschlossen…

    Armed Response - Unsichtbarer Feind“ erscheint hierzulande am 16. November 2017 auf DVD und Blu-ray, dann können alle geneigten Wesley-Snipes-Fans herausfinden, was es mit den mysteriösen Ereignissen in der Militäreinrichtung auf sich hat. Was wir von „Armed Response“ halten, könnt ihr hier in unserer FILMSTARTS-Kritik nachlesen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Klaus S aus S
      Anne Heche in einer DTV Produktion, unglaublich traurig
    Kommentare anzeigen
    Back to Top