Mein Konto
    "Tad Stones und das Geheimnis von König Midas": Deutscher Trailer zum Animationsabenteuer

    In „Tad Stones und das Geheimnis von König Midas“ erwartet den Titelhelden ein wildes Abenteuer: Wir präsentieren euch den deutschen Trailer zum Animationsabenteuer:

    Bauarbeiter Tad Stones (Stimme im Original: Óscar Barberán) würde liebend gerne einmal ein großes Abenteuer erleben und die Welt sehen. Sein Traum scheint in Erfüllung zu gehen, als die renommierte Archäologin und sein heimlicher Schwarm Sara Lavroff (Michelle Jenner) eines Tages um seine Hilfe bittet. Gemeinsam will sie mit ihm herauszufinden, was es mit der mysteriösen Halskette von König Midas auf sich hat. Doch dann wird Sara plötzlich vor Tads Augen von dem zwielichtigen Millionär Jack Rackham (Miguel Ángel Jenner) entführt. Tad, sein Hund Jeff, Saras Assistentin Tiffany (Adriana Ugarte) und eine tollpatschige Mumie (Luis Posada) nehmen die Verfolgung auf…

    Ob es der bunt zusammengewürfelten Truppe um Tad gelingt, Sara und die Halskette aus den Händen von Fiesling Rackham zu befreien, könnt ihr ab dem 11. Januar 2018 in Erfahrung bringen. Dann startet das von „Einmal Mond und zurück“-Regisseur inszenierte Abenteuer „Tad Stones und das Geheimnis von König Midas“ in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top