Mein Konto
    "Off Season": Jon Hamm gerät im Thriller auf der Suche nach seinem Vater an rachsüchtige Mächte

    „Mad Men“-Star Jon Hamm übernimmt die Hauptrolle im Independent-Thriller „Off Season“. Regisseur Jonathan van Tulleken schickt den Darsteller für die Anfang 2018 anvisierten Dreharbeiten in die kanadische Tundra.

    2017 Sony Pictures Releasing GmbH

    Regisseur Jonathan van Tulleken, der bislang vor allem Kurzfilme inszenierte und sich einiger Episoden diverser TV-Serien, darunter „Misfits“, annahm, möchte seinen BAFTA-nominierten Kurzfilm „Off Season“ für die großen Leinwände in einer Spielfilmfassung umsetzen: Wie Deadline berichtet, übernimmt Jon Hamm („Baby Driver“) in dem Thriller mit übernatürlichen Elementen die Hauptrolle.

    Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2018 beginnen und dann soll sich Hamm vor den Kameras als Mann auf der Suche nach seinem Vater, der unter mysteriösen Umständen verschwand, in die kanadische Tundra begeben. Unter rauen Bedingungen stößt er auf schockierende und schon lange begrabene Familiengeheimnisse, die von rachsüchtigen Mächten jedoch noch nicht vergessen wurden.

    Neil Gaimans "Good Omens": Jon Hamm spielt den feschen Erzengel Gabriel

    Erst jüngst wurde Hamm als Erzengel Gabriel für die Amazon-Serie „Good Omens“ verpflichtet. Bereits abgedreht hat er derweil die Filme „Nostalgia“ von Mark Pellington (US-Start: 16. Februar 2018), Brad Andersons „Beirut“ (US-Start: 13 April 2018) und „TAG“ mit unter anderem Jeremy Renner und Ed Helms (US-Start: 29. Juni 2018), für die es bislang allerdings noch keine deutschen Starttermine gibt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top