Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Assassination Of Gianni Versace": Trailer zur 2. Staffel von "American Crime Story"
    Von Tobias Tißen — 15.11.2017 um 11:18
    facebook Tweet

    In der ersten Staffel der True-Crime-Anthologie-Serie „American Crime Story“ wurde der Strafprozess gegen O.J. Simpson behandelt, die zweite widmet sich dem Mord an Modezar Gianni Versace. Hier folgt nun der erste Trailer.

    FX

    Im Juli 1997 wurde Modepapst Gianni Versace vor seiner Villa in Miami Beach von Serienkiller Andrew Cunanan erschossen. In der zweiten Staffel der True-Crime-Serie „American Crime Story“ wird dieser Mordfall sowie die anschließende Jagd auf den Mörder behandelt. Als Grundlage dient das Buch „Vulgar Favors: Andrew Cunanan, Gianni Versace, And The Largest Failed Manhunt In U.S. History“ von Maureen Orth.

    In der Rolle von Gianni Versace wird Édgar Ramírez zu sehen sein, Andrew Cunanan wird von Darren Criss („Glee“) verkörpert. Zudem spielt Penélope Cruz („Blow“) Versace-Schwester Donnatella und Latino-Sänger Ricky Martin den Designer Antonio D’Amico. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Tom Rob Smith („Kind 44“), Ryan Murphy („American Horror Story“) inszeniert die erste Episode der neuen Staffel, die am 17. Januar 2018 in den USA ausgestrahlt wird. Wann wir mit der Deutschlandpremiere rechnen können, steht noch nicht fest.  

    2. und 3. Staffel von "American Crime Story" werden getauscht: Versace-Mord kommt nun vor Hurrikan Katrina

    Auch das Thema der dritten Staffel der Anthologie-Serie steht bereits fest: Darin widmen sich die Macher dem Hurricane Katrina und dessen Folgen, der 2005 große Teile der südöstlichen USA verwüstet zurückließ. Ursprünglich sollte dies schon in Staffel zwei geschehen, doch aufgrund von „Materialverzögerung“ wurden beide Staffeln getauscht. „Katrina“ soll nun im Frühjahr 2018 in Produktion gehen. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top