Mein Konto
    Alienangriff: Deutsche Trailerpremiere zu "Beyond Skyline mit Frank Grillo

    In der Filmgeschichte sind Aliens zumeist fies und „Beyond Skyline“ bildet da keine Ausnahme. Zum Invasionsthriller mit Frank Grillo präsentieren wir euch an dieser Stelle die deutsche Trailerpremiere:

    Mark Corley (Frank Grillo), Detective des Los Angeles Police Departments, hat einen wirklich miesen Tag: Ausgerechnet er als Polizist muss seinem Sohn Trent (Jonny Westen) mit einer Kaution aus der Patsche helfen, weil der sich mal wieder in Schwierigkeiten gebracht hat. Kann es eigentlich noch schlimmer kommen? Ja! Denn nur wenig später greifen Außerirdische die Erde an und dabei verschleppen sie unzählige Menschen, darunter auch Trent. Mark ist bereit alles zu tun, um seinen Sohn aus den Fängen der Invasoren zu befreien. Zum Glück erhält er ganz unverhofft Hilfe von einigen Fremden, die ihm im Kampf zur Seite stehen. Das Schicksal des gesamten Planeten steht auf dem Spiel…

    Beyond Skyline“ von Regisseur Liam O’Donnell ist die Fortsetzung zu „Skyline“ von 2010. Neben Grillo und Westen sind unter anderem auch Iko Uwais und Yayan Ruhian zu sehen, die sich beide als knallharte Kämpfer in den „The Raid“-Filmen einen Namen gemacht haben. Wer Lust auf gemeine Aliens hat, die die Welt ausbeuten wollen, kann ab dem 5. Januar 2018 den Film auf DVD oder Blu-ray erwerben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top