Mein Konto
    Ohne Kevin Spacey: Neue Poster zu Ridley Scotts Thriller "Alles Geld der Welt"

    Ein blutiges, aus Dollar-Scheinen geformtes Ohr, aber keine Spur von Kevin Spacey: Es wurden zwei neue Poster zu „Alles Geld der Welt“ veröffentlicht, auf denen der Name von Spacey bereits ersetzt wurde…

    Fabio Lovino

    Poster und Trailer zu „Alles Geld der Welt“ waren – ebenso wie der gesamte Film – eigentlich schon fertig, da entschied Regisseur Ridley Scott aufgrund von Vorwürfen der sexuellen Belästigung, die gegen Kevin Spacey vorgebracht wurden, den vom „House Of Cards“-Star gespielten Öl-Tycoon John P. Getty mit einem anderen Darsteller neu zu besetzen. Christopher Plummer („Beginners“, „A Beautiful Mind“) sprang ein und steht aktuell für die Nachdrehs vor der Kamera. Nebenbei läuft auch die Marketing-Maschinerie auf Hochtouren, denn die Macher planen den Film weiterhin am 22. Dezember 2017 in die US-Kinos zu bringen.

    Auf den zwei neu veröffentlichten Postern wurde nun bereits der Name von Kevin Spacey mit dem von Christopher Plummer ausgetauscht. Plummer selbst können wir in der Rolle des reichen Öl-Tycoon allerdings noch nicht erblicken. Für die deutschen Poster bleibt derweil noch etwas mehr Zeit: Hierzulande startet der Thriller erst am 15. Februar 2018 in den Kinos.

    Kosten in Millionenhöhe: So teuer wird es, Kevin Spacey in "Alles Geld der Welt" zu ersetzen

    In „Alles Geld der Welt“ wird im Italien des Jahres 1973 der 16 Jahre alte Enkel von John P. Getty (Christopher Plummer), John Paul Getty III. (Charlie Plummer), entführt. Die Kidnapper fordern für den Jungen eine Lösegeldsumme in Höhe von 17 Millionen Dollar, die der Geschäftsmann allerdings nicht bereit ist, zu zahlen. Nicht nur hegt er den Verdacht, dass die Entführung möglicherweise nur vorgetäuscht wurde, auch fürchtet er um mögliche Nachahmer. Als er trotz eines abgeschnittenen Ohres seines Enkels, das ihm die Entführer schicken, hartnäckig bleibt, wendet sich John Pauls Mutter Gail Harris (Michelle Williams) hilfesuchend an den ehemaligen CIA-Vermittler Fletcher Chase (Mark Wahlberg).

    Hier der bisherige deutsche Trailer zum Thriller, in dem noch Kevin Spacey als John P. Getty zu sehen ist:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top