Mein Konto
    Mensch vs. Kaninchen: Im neuen Trailer zu "Peter Hase" wird der Garten zum Schlachtfeld

    Kaninchen Peter hat es faustdick hinter den Langohren. Das bringt ihm bald Ärger mit seinem Nachbarn Mr. McGregor ein, mit dem er sich auch im neuen Trailer zur Kinderbuchverfilmung „Peter Hase“ einen chaotischen Kleinkrieg liefert.

    Peter (Stimme im Original: James Corden / deutsche Fassung: Christoph Maria Herbst) hält nicht allzu viel von Regeln. Dementsprechend plündert das Kaninchen gemeinsam mit seinen tierischen Freunden regelmäßig den nahegelegenen Gemüsegarten. Als das Grundstück mit dem verbohrten Mr. McGregor (Domhnall Gleeson) allerdings einen neuen Besitzer bekommt, ist Schluss mit lustig. Der Zweibeiner will „das Ungeziefer“ um jeden Preis vertreiben und greift dafür auf teils drastische Mittel zurück. Dass beide zudem um die Gunst der Tierfreundin Bea (Rose Byrne) buhlen, lässt den Streit zunehmend eskalieren...

    Mit „Peter Hase“ startet am 22. März 2018 eine Verfilmung der gleichnamigen, inzwischen über 100 Jahre alten Kinderbuchreihe von Beatrix Potter in den hiesigen Kinos. Für die Inszenierung der Mischung aus Real- und Animationsfilm war „Einfach zu haben“-Regisseur Will Gluck zuständig. Zu den Original-Sprechern der tierischen Figuren gehören unter anderem noch Daisy Ridley, Margot Robbie, Elizabeth Debicki und Sängerin Sia.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top