Mein Konto
    Zum Netflix-Start am 24. November: Trailer zur 2. Staffel "Frontier" mit "Aquaman" Jason Momoa

    Im Kino rettet er gerade als „Justice League“-Mitglied Aquaman die Welt, auf dem heimischen Bildschirm meldet sich Ex-„Game Of Thrones“-Star Jason Momoa nun mit der zweiten Staffel der Western-Serie „Frontier“ zurück.

    Ende des 18. Jahrhunderts spitzt sich auf dem nordamerikanischen Kontinent der brutale Konkurrenzkampf im Fellhandel immer weiter zu. Der irisch-indianische Felljäger Declan Harp (Jason Momoa) hat mit allen Mitteln versucht, das Monopol der Hudson’s Bay Company zu beenden und sollte dafür gehängt werden. Mit der Unterstützung seiner Verbündeten konnte er dem Galgen aber noch einmal entwischen. Eine Verschnaufpause wird ihm allerdings nicht gegönnt, setzt der skrupellose Lord Benton (Alun Armstrong) doch ein hohes Kopfgeld auf Harp aus...

    Frontier“ ist eine Co-Produktion des kanadischen Discovery Channel und Netflix. Der Streaming-Dienst übernimmt auch hierzulande die Veröffentlichung der Serie. Ab dem morgigen 24. November 2017 stehen dort alle sechs Folgen der zweiten Staffel zum Abruf bereit. Die erste Episode wurde – wie schon bei Staffel eins – von „San Andreas“-Regisseur Brad Peyton inszeniert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top