Mein Konto
    "Lady Bird": Erster deutscher Trailer zum bestbewerteten Film des Jahres

    In den USA wird Greta Gerwigs Tragikomödie „Lady Bird“ derzeit bereits mit rekordverdächtigem Kritikerlob überhäuft. Hierzulande müssen wir uns noch einige Monate bis zum Kinostart gedulden. Zur Überbrückung dient nun der erste deutsche Trailer.

    Christine „Lady Bird“ McPherson (Saoirse Ronan) hat die Nase voll von ihrer katholischen Highschool und ihrer Heimatstadt Sacramento. Daher setzt sie alles daran, ihrem bisherigen Dasein zu entfliehen und sich selbst zu verwirklichen – sehr zum Missfallen ihrer willensstarken Mutter Marion (Laurie Metcalf), aus deren Schatten Lady Bird endlich treten will...

    Lady Bird“ ist das Solo-Regiedebüt von Greta Gerwig (zuvor war sie bereits Co-Regisseurin der Romanze „Nights And Weekends“). Und der „Frances Ha“-Star scheint damit einen wahren Volltreffer gelandet zu haben. Die US-Kritiker übertreffen sich gerade gegenseitig mit Lob – von den bis dato 170 zusammengetragenen Artikeln auf der Kritiken-Sammelseite Rotten Tomatoes sind allesamt positiv – ein Allzeit-Rekord!

    In den hiesigen Kinos kann man sich erst in ein paar Monaten ein Bild von „Lady Bird“ machen, der Indie-Film läuft am 19. April 2018 in Deutschland an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top