Mein FILMSTARTS
    "Avengers 3: Infinity War": Im ersten Trailer verbünden sich die Marvel-Helden gegen Thanos
    Von Jennifer Ullrich — 29.11.2017 um 14:31
    facebook Tweet

    In „Avengers: Infinity War“ müssen die MCU-Helden so viel geben wie nie zuvor – zu tun bekommen sie es nämlich mit niemand Geringerem als mit Titan Thanos. Nun gibt es den heiß erwarteten ersten Trailer zum kommenden Kino-Spektakel.

    Endlich ist es soweit: Der erste Trailer zu „Avengers 3: Infinity War“ ist erschienen und liefert einen Vorgeschmack auf das bislang größte Aufeinandertreffen der MCU-Helden. Mit dabei sind unter anderem Iron Man (Robert Downey Jr.), Black Widow (Scarlett Johansson), Thor (Chris Hemsworth), Spider-Man (Tom Holland) sowie die Guardians-Truppe um Star-Lord Chris Pratt – und die Kräfte von jedem einzelnen werden auch dringend gebraucht, um Schurke Thanos (Josh Brolin) in die Schranken zu weisen, der alle sechs Infinity-Steine einsammeln will – sollte ihm das nämlich gelingen, wäre seine Macht gewaltig und die Erde in akuter Gefahr...

    Regie bei „Infinitiy War“ führte das Brüder-Gespann Joe und Anthony Russo („Civil War“, „The Return of the First Avenger“), für das Drehbuch sind ihre vertrauten Kollegen Christopher Markus und Stephen McFeely verantwortlich, die alle „Captain America“-Filme schrieben. In den deutschen Kinos startet das neue Superhelden-Abenteuer am 26. April 2018. Hier könnt ihr euch den Trailer auf Englisch anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah Ch. Darhk
      Mädchen war ich per Definition bis zum letzten Tag meiner Pubertät mit 21, und glaube mir ruhig: diskutieren konnte ich da schon verdammt gut. ^^
    • Deliah Ch. Darhk
      Whooooops! Und schon hast Du mich wegen meines Geschlechtes diffamiert! ^^
    • Kein_Gast
      Ein Mädchen ist laut Definition ein Kind weiblichen Geschlechts.... Demnach ja, ein kleines Kind kann nicht diskutieren. Nur heulen und trotzig motzen. Siehst du du parallelen? Du bist wohl echt nicht der hellste. Im echten Leben außerhalb deiner Foren will ich sehen wie du dich vor mir so aufspielst. Tob dich weiter aus im Netz. Schön den Frust abladen, weil man im Reallife ein niemand ist. Und jetzt genieße deinen Sonntag....wobei Sonntag oder Montag vermutlich gleich für Leute wie dich ist... So ohne Arbeit
    • Fain5
      Ok du scheinst echt zu beschränkt für sowas zu sein. Wahrscheinlich noch ein kleiner Bub der nachredet was Papa ihm sagt :DUnd was bitte ist denn Mädchenhaftes Verhalten? Willst du Mädchen damit die Fähigkeit absprechen, diskutieren zu können? Du machst es nur schlimmer.
    • Kein_Gast
      Rassismus ist keine Meinung. Und das Mädchen bezieht sich auf dein mädchenhaftes Verhalten... Du Mädchen :)
    • Fain5
      :-D Komisch du verurteilst Menschen aufgrund ihrer politischen Meinung und meinst hier auf Moralapostel zu machen. Aber wer sich die Welt so einfach wie du macht, der wird nie verstehen dass es mehr als schwarz und weiß gibt. Im übrigen hast du mich mit Mädel beleidigen wollen, das zeigt, dass du jemanden wegen seinem Geschlecht herabsetzt. Aber Hauptsache gegen Nazis, gell? Solche Nulpen wie dich kann ich echt leiden, meinen sie sind moralisch erhaben, weil sie im Netz die Nazikeule schwingen und dem Mainstream nachlabern und sind selbst die größten Heuchler.
    • Kein_Gast
      Ne, ich bin jemand der Menschen verabscheut, die andere aufgrund Herkunft, Religion und sexuelle Orientierung verurteilt.Aber du bist doch Silvester Stallone, weil du im Internet einen auf Rambo machst, stimmt's?
    • Fain5
      Süß. Und du bist politisch aktiv, weil du Leute im Internet als Nazis beschimpfst stimmt´s?
    • Kein_Gast
      Ach Mädel, du bist doch die mimimi-Maus die hier Off-Topic rumschimpft. Nicht ich... Meine Kernaussage war: Den meisten gefällt der Film. Und du kommst mir mit Verschwörungstheorien. Is gut jetzt...genieß dein Wochenende!
    • Fain5
      Soso alle Rechten sind AFD Wähler und alle AFD Wähler sind Rechte... ach Junge geh in andere Foren für deinen Schwachsinn. Hier geht es um Filme.
    • Kein_Gast
      Sagt ja keiner.... ich sag nur, dass ich als Fan sehr zufrieden war. Batman wurde noch nie so gut dargestellt - und das Aquaman und Wonder Woman jemals so cool auf der großen Leinwand wirken, hätte ich nie zu träumen gewagt.
    • Kein_Gast
      Ich schaue kein TV.... und keine politischen Umfragen. Ich rede von Sozialen Medien, in denen jeder seine Meinung äußern kann. Auf Facebook z.B. schimpfen immer nur Rechtsextreme und Rassisten - also AFD-Wähler....
    • HalJordan
      ;-D
    • Deliah C. Darhk
      Ööööööhhhh, .... Minderwertiges Peeling ?
    • HalJordan
      In Ordnung. Das sehe ich ja noch ein, aber was ist mit Thanos? Von lila zu orangebraun. ;-D
    • Deliah C. Darhk
      Garfield war näher an der Vorlage.
    • Deliah C. Darhk
      Er trägt mal gegen Elektro eine Gummi-Isolierung und als Stahl-Spinne hat er im Blutrose-Zyklus sein Kostüm mit Stahl verstärkt.Aber ein wirklich interaktives Kostüm habe ich nur in schwarz/weiss an ihm erlebt, und das hiess Venom.Wenn da nach 2002 nichts Neues kam, dann nicht.
    • Deliah C. Darhk
      Solange die Summe der nicht sbgegebenen Usermeinungen einen anderen Durschnitt als 3,9 ergeben hat Fain sogar rechnerisch Recht, auch wenn er an sich nur darauf hinaus wollte, dass die abgegebenen Stimmen nicht die gesamte Userschaft vertreten.
    • Deliah C. Darhk
      Sie wechselt auch im Comic mal die Haarfarbe. Ist halt 'ne Frau ...
    • Deliah C. Darhk
      Und warum genau suchst Du dann diesen Thread auf?Weil Hatings für dich intellektuel so anspruchsvoll sind?Macht Sinn ...
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Hustlers Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Vin Diesel als Super-Superheld: Der erste Trailer zur Comic-Verfilmung "Bloodshot"
    NEWS - Videos
    Montag, 21. Oktober 2019
    Vin Diesel als Super-Superheld: Der erste Trailer zur Comic-Verfilmung "Bloodshot"
    Mit Marvel-Stars Brie Larson und Michael B. Jordan: Deutscher Trailer zu "Just Mercy"
    NEWS - Videos
    Montag, 21. Oktober 2019
    Mit Marvel-Stars Brie Larson und Michael B. Jordan: Deutscher Trailer zu "Just Mercy"
    Trailer zur PJ-Harvey Doku "A Dog Called Money": Vom Kriegsgebiet zur Kunstperformance
    NEWS - Videos
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Trailer zur PJ-Harvey Doku "A Dog Called Money": Vom Kriegsgebiet zur Kunstperformance
    "Fünf Dinge, die ich nicht verstehe": Der Trailer zum Coming-Of-Age-Drama
    NEWS - Videos
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    "Fünf Dinge, die ich nicht verstehe": Der Trailer zum Coming-Of-Age-Drama
    Deutscher Trailer zu "Einsam, zweisam": Diesen Singles hilft keine Dating-App
    NEWS - Videos
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Einsam, zweisam": Diesen Singles hilft keine Dating-App
    Deutscher Trailer zu "Wild Rose": Country-Drama mit toller Musik und starker Hauptdarstellerin
    NEWS - Videos
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Wild Rose": Country-Drama mit toller Musik und starker Hauptdarstellerin
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Das perfekte Geheimnis
      Das perfekte Geheimnis

      von Bora Dagtekin

      mit Elyas M'Barek, Florian David Fitz

      Film - Komödie

      Trailer
    • Terminator 6: Dark Fate
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Die Addams Family
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Die Eiskönigin 2
    • Hustlers
    • Bayala - Das magische Elfenabenteuer
    • The Irishman
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top