Mein FILMSTARTS
"Avengers 3: Infinity War": Im ersten Trailer verbünden sich die Marvel-Helden gegen Thanos
Von Jennifer Ullrich — 29.11.2017 um 14:31
facebook Tweet G+Google

In „Avengers: Infinity War“ müssen die MCU-Helden so viel geben wie nie zuvor – zu tun bekommen sie es nämlich mit niemand Geringerem als mit Titan Thanos. Nun gibt es den heiß erwarteten ersten Trailer zum kommenden Kino-Spektakel.

Endlich ist es soweit: Der erste Trailer zu „Avengers 3: Infinity War“ ist erschienen und liefert einen Vorgeschmack auf das bislang größte Aufeinandertreffen der MCU-Helden. Mit dabei sind unter anderem Iron Man (Robert Downey Jr.), Black Widow (Scarlett Johansson), Thor (Chris Hemsworth), Spider-Man (Tom Holland) sowie die Guardians-Truppe um Star-Lord Chris Pratt – und die Kräfte von jedem einzelnen werden auch dringend gebraucht, um Schurke Thanos (Josh Brolin) in die Schranken zu weisen, der alle sechs Infinity-Steine einsammeln will – sollte ihm das nämlich gelingen, wäre seine Macht gewaltig und die Erde in akuter Gefahr...

Regie bei „Infinitiy War“ führte das Brüder-Gespann Joe und Anthony Russo („Civil War“, „The Return of the First Avenger“), für das Drehbuch sind ihre vertrauten Kollegen Christopher Markus und Stephen McFeely verantwortlich, die alle „Captain America“-Filme schrieben. In den deutschen Kinos startet das neue Superhelden-Abenteuer am 26. April 2018. Hier könnt ihr euch den Trailer auf Englisch anschauen:

Avengers 3: Infinity War Trailer (4) OV

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • HalJordan
    ;-D
  • Deliah C. Darhk
    Ööööööhhhh, .... Minderwertiges Peeling ?
  • HalJordan
    In Ordnung. Das sehe ich ja noch ein, aber was ist mit Thanos? Von lila zu orangebraun. ;-D
  • Deliah C. Darhk
    Garfield war näher an der Vorlage.
  • Deliah C. Darhk
    Er trägt mal gegen Elektro eine Gummi-Isolierung und als Stahl-Spinne hat er im Blutrose-Zyklus sein Kostüm mit Stahl verstärkt.Aber ein wirklich interaktives Kostüm habe ich nur in schwarz/weiss an ihm erlebt, und das hiess Venom.Wenn da nach 2002 nichts Neues kam, dann nicht.
  • Deliah C. Darhk
    Solange die Summe der nicht sbgegebenen Usermeinungen einen anderen Durschnitt als 3,9 ergeben hat Fain sogar rechnerisch Recht, auch wenn er an sich nur darauf hinaus wollte, dass die abgegebenen Stimmen nicht die gesamte Userschaft vertreten.
  • Deliah C. Darhk
    Sie wechselt auch im Comic mal die Haarfarbe. Ist halt 'ne Frau ...
  • Deliah C. Darhk
    Und warum genau suchst Du dann diesen Thread auf?Weil Hatings für dich intellektuel so anspruchsvoll sind?Macht Sinn ...
  • HalJordan
    Naja, dafür hat Loki aber nicht so einen "Eierkopf", wie der olle Thanos. ;-D Gerade wenn man sich den Look von Thanos bei "Guardians of the Galaxy" anschaut, dann ist der erste Eindruck nach diesem Trailer eher enttäuschend. Mein Bruder meinte nach Schauen des Trailers, bei den Guardians hätte Thanos richtig bedrohlich ausgehen, wie er da auf seinem Thron saß. Bei diesen Bildern sah es so aus, als wäre Thanos in seinem Freizeit-Look aufgetaucht. ;-D So verkehrt ist der Vergleich nicht.Natürlich wären wir hier wieder beim Thema Geschmäcker und so. Mir hat der Look von Apocalypse sehr gut gefallen. Am Besten fand ich es, wenn er die Augen verdrehte, also wenn diese völlig weiß und versteinert waren. Das sah richtig cool aus. ;-)Das hat man davon, wenn man (Warner-Boss) den Starttermin auf Biegen und Brechen einhalten möchte. Ich bin mir sicher effektetechnisch hätte man hier noch mehr herausholen können, vorausgesetzt natürlich die Zeit wäre vorhanden gewesen.
  • WhiteNightFalcon
    Lach. Nein.
  • Darklight ..
    Schade, also machte es keinen Sinn, deine Nachkommen zu entführen und Ohren abzuschneiden?!
  • WhiteNightFalcon
    Wohl eher Letzteres... 😄
  • Darklight ..
    Bist Du denn harmlos und reich oder harmlos und unterbezahlt...?!*grins*
  • WhiteNightFalcon
    "Ein Geheimagent wäre der Letzte der ihnen sagen würde, dass er einer ist."So in etwa sagte Ian Fleming in Der Mann, der James Bond war. 😉
  • Darklight ..
    Ahh... stimmt.Du bist also nur offiziell harmlos.Und kannst natürlich hier nicht einfach so deine Identität preisgeben.Verstehe...*beruhigtguck*
  • WhiteNightFalcon
    007 ist offiziell ja auch ein harmloser Beamter bei Universal Exports und Batman am Tag ein harmloser Milliardär. 😉
  • Darklight ..
    Ooohhh... NEIN!Das... das geht garrr nicht. Keine Geheimidentiät?! Keine Superheldenkräfte?! Kein Insektensinn oder sonst was cooles?!Du kannst doch nicht meine Illusionen über Dich so einfach zerstören...; )
  • Sentenza93
    So unterschiedlich sind Geschmäcker. Dass er den Helm weglässt, find dich nicht so schlimm.Bei Loki hat man nach dem ersten "Avengers"-Film ja auch den gehörnten Helm weggelassen/reduziert. Gott sei Dank auch, das sah auf Dauer auch beknackt aus. Bei Thanos nicht ganz so schlimm, deswegen, ob mit oder ohne Helm, ist mir egal.Schön fand ich ein paar Beschwerden in der Art "Der hat ja wenig/gar keine Haare", "Warum hat der keine Haare?". :DSollen sie ihm einen fetten Afro verpassen? :DZu "Apocalypse", es ging. Sah schon sehr nach (Gummi-)Maske aus, gerade in Nahaufnahmen. ;DWeiß ich doch. :) Ging mir nur da drum, dass mir Thanos im 1. Trailer schon besser gefällt, als Steppenwolf im fertigen Produkt. Verbesserungspotential gibt es beim "Mad Titan" natürlich auch noch.Jup, bei JL hatte ich generell das Gefühl, der Green Screen beißt mich gleich, und bei Steppenwolf, dass die Pixel, die ganzen Nullen und Einsen, mich gleich anspringen, so unecht sah der aus. :D
  • WhiteNightFalcon
    Ne ganz normaler Büromensch. 😊
  • HalJordan
    Ja, ich finde er sieht grottig aus. ;-) Gerade weil man weiß, dass es Disney/Marvel eigentlich besser kann. Neben seiner merkwürdigen Hautfarbe (einige User haben ihm bereits den Namen "Riesentraube verpasst ;-) hätte ich ihm auch seinen Helm gelassen. Damit sieht er viel bedrohlicher aus. Das beste CGI bei Charakteren gab es bei Planet der Affen. Eine andere Möglichkeit wäre auch ein entsprechendes Make-Up gewesen. Apocalypse beim gleichnamigen X-Men Film gefiel mir optisch richtig gut.Ich habe ja nicht behauptet das CGI bei Steppenwolf hätte mich überzeugt, im Gegenteil. Wie du meinem Kommentar weiter oben entnehmen kannst, schrieb ich von einer berechtigten Kritik an den Effekten bei den DC-Filmen. Trotzdem überzeugt mich Thanos´ Look nicht.WTF, mit Pixels? ;-D
  • Sentenza93
    Grottig? Verbesserungswürdig ja, aber grottig? :DNaja, gucken ob es sich bis zum zweiten Trailer steigert, weil ganz gut finde ich es auch noch (nicht).Aber wie Du schon meinst, da kann man Marvel und Disney eigentlich vertrauen, dass es schlussendlich gut aussehen wird.Und auch wenn Du mir vielleicht widersprichst, selbst dieser (noch) verbesserungswürdige Thanos, sieht zehnmal besser aus als Steppenwolf im fertigen Endprodukt zum Vergleich.Der Junge hätte eigentlich keine Parademons gebraucht, der hätte die Welt mit Pixeln erobern können. ;D
  • HalJordan
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich finde Thanso sieht grottig aus.Was Scarletts Haare angeht. Ich habe nichts gegen eine Perücke, allerdings sollte Black Widow rote Haare haben. Das wäre auch mit einer Perücke gegangen. Es sieht in jedem Fall gewöhnungsbedürftig aus. Eine Erklärung wird es wohl nicht geben.
  • Darklight ..
    Mist.Also 5€ ins Sparschwein.Dann .. . Gehe ich Recht in der Annahme, daß Du nicht in einem Pflegeberuf bist?! 😁😎
  • Fain5
    Was hat das jetzt mit Userwertungen zu tun? Trump und die Wahlergebnisse der AFD haben doch längst gezeigt, dass man auf sowas nichts mehr geben kann. Und mit deiner Aussage am Anfang gibst du mir Recht, schon mal drüber nachgedacht?
  • Marvel5000
    Wow, ist das geil.
  • Hans H.
    Yeah..Thanos. Sieht alles gut aus, aber auf ihn bin ich gespannt !
  • WhiteNightFalcon
    Lach. Nein, kein Bäcker. 😂
  • Darklight ..
    Mmmhh... echt jetzt?!Also... mich überzeugt seine Hautoberfläche so gar nicht. Wirkt von der Stofflichkeit unecht. Wenn ich an die tranlumineszenten Effekt von Gollums Hausoberfläche in der Hobbit denke... das war schon sehr beeindruckend.Mh..mm... trägt Spidey in den Comix auch mal sowas?! Nen Iron Spider Anzug???!(Bitte zusätzlich Deliah um Klärung). Danke. ; )
  • Darklight ..
    Ohh... ein Frühaufsteher?!Oder gar Bäcker...?!; )Ohh... bitte ja... ich hoffe, auf Guardians die mal etwas ernster sind. STAR WARS hatte ich "Empire" doch auch die Balance zwischen echtem Drama und Humor hinbekommen. Was iss daran nur so unendlich schwer...?!
  • Silvio B.
    Thor 3 noch nicht gesehen, oder?
  • Silvio B.
    Vielleicht sieht auch einfach jeder, was er sehen will. Warten wir einfach den fertigen Film ab.
  • Silvio B.
    Siehe Antwort an DrZord.
  • Sentenza93
    Das ist immer noch langsamer und weniger, als es bei Dir anscheinend schon vorangeschritten ist.
  • Keptnfjutscha
    Nach dem Thor 3-Reinfall kann man nur hoffen, dass Avengers 3 der Beginn eines vernünftigen Abschlusses ist, damit ich diese Marvel-Sache endlich hinter mich bringen kann...
  • Darklight ..
    Raimi war am besten. Bis auf seinem Teil III Murks...*heul*Auch wenn ich Holland sehr mag. Holland und Raimi wäre auch cool. Ansonsten finde ich die meisten Nebencharaktere von Homecoming albern und überzogen. Hat für mich zu viel von Soap Opera...
  • HalJordan
    Der Trailer sieht sehr gut aus und schürt die Vorfreude auf nächsten April.Was mir jedoch überhaupt nicht gefällt ist der Look von Thanos. Gerade wenn ich an die CGI-Debatten der letzten Wochen denke und die berechtigte Kritik an JL, wäre hier wesentlich mehr drin gewesen. Schon klar, bis April ist noch ein bisschen, aber Marvel resp. Disney legen immer großen Wert auf die Effekte in den Trailern. Das können die besser. Gerade im Vergleich zu anderen MCU-Filmen sieht das extrem künstlich und billig aus. Abgesehen davon, wirkt Thanos ohne Helm merkwürdig und seine Farbe sollte dunkler sein.Bei Scarlett habe ich das Gefühl, sie hatte keine Lust sich die Haare zu färben. ;-D Schaut eher nach Lucy, als nach Black Widow aus. Und Star-Lord ist nun mit Rotzbremse unterwegs . ;-D
  • Silvio B.
    Sie können ihn in einem Realfilm real aussehen lassen, bzw animieren. Mag sein, dass er im Film noch besser aussieht, aber im Moment werde ich dem keine Emotion abnehmen.Wie schon bei Roque One dieser General (weiß nicht wie der heißt). Perfekt gemachte Personen ohne Seele.
  • Pumm T.
    Allein nur dieser Trailer ist geiler als das ganze DCU :)
  • Fain5
    Ich hab keine Bewertung abgegeben und bin ein User.
  • Fain5
    Oh Gott ist das dein Ernst? Ich fand ihn zum Beispiel nicht gut hab aber meine Bewertung nicht abgegeben. Aber du glaubst ja auch, dass die ganzen ZDF umfragen stimmen gell? Und ähm am lautesten sind im Moment die linken und die grünen sonst könnten die nicht mit einer Minderheit unsere Politik ruinieren ;)
  • Kein_Gast
    IMBD 7,3 / 10Filmstart 3,9 / 5Das Volk ist zufrieden. Schimpfen hört man immer nur die "Minderheit". (siehe Politik, z.B. die AFD-Idioten sind immer am lautesten)
  • WhiteNightFalcon
    Letzteres liegt daran, dass ich eher meist relativ früh wach bin. 😊Mit dem Tonfall, das werden wir noch sehen. Denke in Avengers 3 wird Thor wieder ähnlich, wie wir ihn von vorher kennen. Auch die Guardians werden, vermute ich, nicht ganz so humorig sein.
  • Darth Doom
    Ich finde Thanos sieht super aus! Die Effekte finde ich richtig gut und sie werden sich wahrscheinlich noch besserenIch wäre enttäuscht wenn der neue Spider-Anzug nicht technisch ausschauen wirde. Das ist nämlich der Iron Spider Anzug.
  • SonnyC
    Thaons sieht leider kacke aus. Also entweder hocke ich vor der Play Station und lasse mich animieren, oder gucke einen Animationsfilm. Aber dann will ich das auch. Was soll das? Kann mich der Referenz PdA bzgl. der Darstellung nur anschliessen. Zudem: So nen vernünftigen Schurken kriegen die (außer Ledgers Joker natürlich) alle nicht auf die Kette.
  • Fain5
    Wegen der Thanos-Debatte: Also das war doch schon bei jedem Mal wo man ihn gesehen hat so. Ich kenne die Comics nicht aber wenn er nunmal so aussieht, was sollen sie machen?
  • Fain5
    DAS ist nicht die Usermeinung...
  • Mohbert
    Hab beim ersten Mal garnicht gesehen. Na dann gab es ja schon eine Versöhnung. Vielleicht machen die das auch schon am Ende von Black Pantha.
  • Silvio B.
    Ich habe Homecoming noch nicht gesehen, aber so ein bisschen trauer ich trotzdem noch Raimis Version nach :)
  • Silvio B.
    Es geht nicht um sein aussehen, sondern wie "schlecht" er animiert ist. Das man weiß, wie Affen aussehen und sie trotzdem real wirken, macht die Sache noch schlimmer.
  • Banana Joe 81
    So sieht's aus.Im Dschungelbuch bekommen Sie es hin, dass Tiere und Menschen genial interagieren und bei Superheldenfilmen mit gigantischem Budget sehen die aus wie mit Gummimaske.......
  • Banana Joe 81
    Cooler nichts sagender Trailer :)Thanos sieht zwar nicht viel besser aus als Steppenwolf, hat ja hier schon jemand angesprochen wieso Gollum damals so genial war und heute noch vieles nicht besser ist, aber was soll's :) Avengers asse..........
  • Banana Joe 81
    Da der Hulk und War Maschine da auch dabei sind, haben sich alle schon vorher getroffen und "versammelt"
  • Darklight ..
    Ja... das traue ich ihnen auch zu. Civil War war einer der besten Filme des MCU. Leider werden die Filme durch so drastische Tonfalländerungen wie mit Thor unschlüssig. Finde ich sehr schade.Bytheway... gut zu sehen, daß ich nicht der einzige Idiot bin, der um die Zeit hier noch schreibt.
  • WhiteNightFalcon
    Ganz entspannt. Die Russos haben es bei Civil War gelungen geschafft, Dramatik und Humor auszubalancieren. Ich denke, das ist ihnen wieder gelungen.
  • WhiteNightFalcon
    Gerade wer Ahnung hat sollte in der Regel kritisieren, WEIL er Ahnung hat, vergleichen kann.
  • WhiteNightFalcon
    Jurassic World. Im Der Trailer erntete wegen dem Eingangstor Kritik, weil es noch stark nach CGI aussah. Im Film war davon später nix mehr zu sehen.
  • WhiteNightFalcon
    Abwarten. Bei Jurassic World schimpfte beim ersten Trailer auch jeder über ein CGI-Tor im Film sah es dann völlig natürlich aus.
  • WhiteNightFalcon
    Genau das meinte ich. Bei den ganzen Weltuntergangsszenarien die letzten Jahre merke ich eben auch Abnutzungserscheinungen, hab aber auch Vertrauen in die Russos.
  • Darklight ..
    Der Trailer iss ja ganz nett. Abba nach dem Klamaukfilm Thor III völlig unpassend vom Ton. Funktioniert für mich nicht.Macht doch einfach die Erde ganz platt... ein paar blöde Witze vom Hulk anschließend... und dann... ja...Keine Ahnung. Nach Tatooine auswandern. In Jabbas Höhle iss jetzt bestimmt Platz. Und da wars auch immer lustig...
  • Darklight ..
    Das ist NICHT schwer...; )
  • Darklight ..
    Nope. Nicht im geringsten. ..
  • Darklight ..
    Thanos sieht billig und unecht aus.Warum nur... warum nur ist bei diesen Riesenproduktionen kein Geld für gute Computer da?!Und... bin ich eigentlich der Einzige, der den Spiderman Anzug noch technischer und noch beschissener findet, als die Sache eh schon in "Homecoming" war...?!
  • Deliah C. Darhk
    Den habe ich noch nicht gesehen. Will ich auch nicht unbedingt. Dazu habe ich zu viel nicht Gutes über die Serie gehört.
  • Mohbert
    wow, super Trailer. Man sieht noch die Auswirkung des Civil War. Die Gruppe scheint, zu mindest am Anfang bestimmt, noch nicht vereint. Man sieht Bukkey, Cap, Black Pantha und Black Widow zusammen in Wakanda und der Rest in New York
  • Giuseppe B.
    Gänsehaut!
  • Modell-101
    Find ich geil. Endlich...
  • Fain5
    Mit einem Wort: Episch!
  • Darth Doom
    In X-men Apokalypse haben sich die Effekte von Trailer zu Trailer immer verändert. Oder auch Justice League. Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber ich erinnere mich daran, das in den ersten Trailern der Himmel noch "normal" war.Die Trailer werden gemacht bevor der Film fertig ist. Sie schauen immer, welche Bilder man schon verwenden kann, aber sie müssen nicht fertig sein.
  • Silvio B.
    Ist das Sarkasmus? 🤔
  • Modell-101
    Was? Thanos sieht voll real aus. Aber halt nicht so imposant.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Deadpool 2 Trailer (4) DF
The Equalizer 2 Trailer DF
Jurassic World 2: Das gefallene Königreich Trailer DF
Avengers 3: Infinity War Trailer DF
Solo: A Star Wars Story Trailer DF
Meg Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Videos
"Death Note: Light Up The New World": Deutscher Trailer verkündet Kinostart der Manga-Adaption
NEWS - Videos
Sonntag, 22. April 2018
"Death Note: Light Up The New World": Deutscher Trailer verkündet Kinostart der Manga-Adaption
Skrupellos statt arbeitslos: Im Trailer zum Netflix-Thriller "Vergib uns unsere Schuld" verpfändet ein Mann seine Seele
NEWS - Videos
Sonntag, 22. April 2018
Skrupellos statt arbeitslos: Im Trailer zum Netflix-Thriller "Vergib uns unsere Schuld" verpfändet ein Mann seine Seele
Scott Adkins prügelt sich nun im Weltall: Erster Trailer zu "Incoming"
NEWS - Videos
Sonntag, 22. April 2018
Scott Adkins prügelt sich nun im Weltall: Erster Trailer zu "Incoming"
Mit gleich zwei "Harry Potter"-Stars: Deutscher Trailer zur romantischen Komödie "Tanz ins Leben"
NEWS - Videos
Sonntag, 22. April 2018
Mit gleich zwei "Harry Potter"-Stars: Deutscher Trailer zur romantischen Komödie "Tanz ins Leben"
Mord und Totschlag im Trailer zu "Last Seen In Idaho" mit "Starship Troopers"-Star Casper Van Dien
NEWS - Videos
Sonntag, 22. April 2018
Mord und Totschlag im Trailer zu "Last Seen In Idaho" mit "Starship Troopers"-Star Casper Van Dien
"Con Man": Trailer zum Betrüger-Drama mit Mark Hamill, Talia Shire und Ving Rhames
NEWS - Videos
Sonntag, 22. April 2018
"Con Man": Trailer zum Betrüger-Drama mit Mark Hamill, Talia Shire und Ving Rhames
Alle Kino-Nachrichten Videos
Die meisterwarteten Filme
  • Avengers 3: Infinity War
    Avengers 3: Infinity War

    de Joe Russo, Anthony Russo

    mit Robert Downey Jr., Chris Hemsworth

    Film - Abenteuer

    Trailer
  • Deadpool 2
  • Tully
  • Jurassic World 2: Das gefallene Königreich
  • Solo: A Star Wars Story
  • The Equalizer 2
  • Wahrheit oder Pflicht
  • Meg
  • Rampage - Big Meets Bigger
  • A Beautiful Day
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top