Mein Konto
    Der neue Robin: Erstes Bild des Batman-Sidekicks in der DC-Serie "Titans"

    In der kommenden DC-Serie „Titans“ schlüpft „Fluch der Karibik 5“-Star Brenton Thwaites in das Kostüm von Batmans Sidekick Robin. Wie das genau aussehen wird, verrät nun ein erstes Bild.

    DC Comics

    Mit „Titans“ erwartet uns demnächst eine neue Realserie aus dem Hause DC. Darin stehen junge Verbrechensbekämpfer aus allen Ecken des DC-Universums im Mittelpunkt. Angeführt werden sie von Dick Grayson alias Robin, der mit seiner eigenen Helden-Truppe aus dem Schatten seines Mentors Batman heraustreten und sein Sidekick-Dasein hinter sich lassen will. Nachwuchs-Star Brenton Thwaites („Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache“, „Gods Of Egypt“) wird die Hauptrolle bekleiden und zeigte sich auf einem Promo-Bild nun erstmals in dem von Laura Jean Shannon („Iron Man“, „Black Lightning“) für die Serie entworfenen Robin-Kostüm.

    Warner Bros. / DC

    Weitere bereits bestätigte und gecastete Helden für „Titans“ sind Raven (Teagan Croft), Starfire (Anna Diop), Dove (Minka Kelly), Hawk (Alan Ritchson) und Beast Boy (Ryan Potter). Geschrieben wird die Live-Action-Adaption der gleichnamigen Comic-Reihe bzw. ihres Vorläufers „Teen Titans“ von Oscarpreisträger Akiva Goldsman („A Beautiful Mind“), DC-Chef Geoff Johns („The Flash“) und Greg Berlanti. Obwohl letzterer auch einer der Hauptverantwortlichen hinter den DC-Serien „Arrow“, „The Flash“, „Supergirl“ und „Legends Of Tomorrow“ ist, soll „Titans“ nicht im selben Universum wie diese angesiedelt sein, sondern eigenständig funktionieren.

    Ihre Premiere wird die Comic-Serie (zumindest in den USA) 2018 auf einem neuen DC-Streaming-Dienst feiern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top