Mein Konto
    Nach dem Trailer zu "Avengers 3": Welche Helden sterben im "Infinity War"?

    Mit Titan Thanos blicken die Avengers ihrer bislang größten Bedrohung ins Auge. Werden daher alle Helden den „Infinity War“ überleben? Wir haben uns nach dem ersten Trailer zu „Avengers 3“ mal so unsere Gedanken gemacht.

    Walt Disney / Marvel

    Achtung: Im nachfolgenden Special spekulieren wir über mögliche Figurentode in „Avengers 3: Infinity War“. Wir beziehen uns dabei auf den Trailer und die bisherigen Filme. Dabei ist es nötig auf diese einzugehen. Es gibt also SPOILER zum Ende vorheriger Marvel-Filme – unter anderem zu „Thor 3: Tag der Entscheidung“ aber auch zu „Avengers 2: Age Of Ultron“.

    Der erste Trailer zu „Avengers 3: Infinity War“ brach alle Rekorde, was zeigt: Die Fans sind heiß auf den Film im Marvel-Universum, auf den zuletzt alles zusteuerte. Nachdem Titan Thanos (Josh Brolin) lange die Bedrohung im Hintergrund war, setzt er nun zur Eroberung der Erde an. Da müssen sich schon alle Helden verbünden, um nur den Hauch einer Chance zu haben.

    Doch werden sie das alle überleben? Viele Fans glauben, dass der Kampf gegen Thanos Opfer fordern dürfte und auch wir denken: Es wird tote Helden geben. Dies würde Sinn machen. Schon in „Avengers 2: Age Of Ultron“ musste eine Figur ihr Leben lassen, die damals aber gerade erst eingeführt wurde. Um zu zeigen, wie viel größer dies Bedrohung ist, könnte es dieses Mal eine prominentere Figur erwischen – oder auch gleich mehrere.

    Rekorde: Trailer zu "Avengers 3: Infinity War" ist die meistgeschaute und meistdiskutierte Filmvorschau

    Wir haben uns einmal Gedanken über die Überlebenschancen der Hauptfiguren gemacht. Ein Hinweis dazu noch: Da die Dreharbeiten zu „Avengers 4“ bereits laufen, kursieren schon zahlreiche Set-Fotos von diesen. Wir wissen also, dass bestimmte Schauspieler definitiv für den vierten Teil zurückkehren. Wir haben dies aber ignoriert – aus einem guten Grund: Es ist sehr gut möglich, dass es zu Rückblenden kommt, ein zurückkehrender Schauspieler bedeutet also nicht automatisch, dass seine Figur den „Infinity War“ überlebt.

    Zudem gibt es die Möglichkeit, dass – Comic-Fans kennen dies – Teile in einer parallelen Welt spielen oder es durch Zeitverschiebungen zu Veränderungen kommt. Grundsteine für eine solche Entwicklung wurden bereits gelegt und es ist nicht unwahrscheinlich, dass zumindest in kleinen Teilen in „Avengers 4“ damit gespielt wird.

    Bevor es auf den nachfolgenden Seiten um die einzelnen Figuren geht, haben wir hier noch einmal den Trailer für euch:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top