Mein Konto
    Neue Hautfarbe: Viel Spott für Auftritt von Thanos im ersten Trailer zu "Avengers 3: Infinity War"

    Der erste Trailer zum dritten Leinwand-Abenteuer der „Avengers“ ist da und darin sieht man, wie Titan Thanos die Erde betritt. Doch nicht auf alle wirkte diese Szene so furchterregend, wie sie sollte, was vor allem auf Twitter deutlich wird…

    Marvel Entertainment

    Lange haben die Fans auf die Veröffentlichung des ersten Trailers zu „Avengers 3: Infinity War“ gewartet und das nicht umsonst, denn in der am gestrigen Mittwoch endlich erschienenen Vorschau sahen sie schließlich so einiges, worüber sie sich freuen konnten: Thor (Chris Hemsworth) trifft die Guardians of the Galaxy, der Hulk (Mark Ruffalo) landet bei Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) und der mächtige Titan Thanos (Josh Brolin), der bereits seit dem ersten „Avengers“-Film wie ein Damoklesschwert über dem MCU schwebt, betritt das erste Mal die Erde. Doch gerade der Auftritt des Schurken sorgt im Internet für Belustigung – und vor allem Thanos‘ Äußeres, das sich seit seinem ersten Auftauchen in Marvels Film-Universum sichtlich verändert hat, ist Thema in etlichen Tweets und Memes.

    So haben viele Twitter-User optische Ähnlichkeiten zu prominenten Nicht-Titanen entdeckt – zum Beispiel zu Wrestler und Schauspieler „Stone Cold“ Steve Austin („The Expendables“):

    Aber auch Gemeinsamkeiten mit Bruce Willis und sogar MCU-Mastermind Joss Whedon sind nicht von der Hand zu weisen:

    "Infinity War"-Trailer bestätigt Theorie zu "Thor 3"

    Achtung: Spoiler zu „Thor 3: Tag der Entscheidung“!

    Nicht nur aber darf Thanos im Trailer zu „Avengers 3: Infinity War“ sein neu designtes Äußeres präsentieren, es wird außerdem eine Theorie zu „Thor 3: Tag der Entscheidung“ bestätigt: Loki (Tom Hiddleston) hat den mächtigen Tesserakt, mit dem er in „Marvel’s The Avengers“ ein Portal öffnete und eine Horde Aliens auf die Erde losließ, im dritten „Thor“-Film in seinen Besitz gebracht.

    Im dortigen großen Finale begibt sich der schwarzhaarige Adoptivsohn von Göttervater Odin (Anthony Hopkins) nämlich in die Schatzkammer Asgards, um dort mit Hilfe dort schlummernder Artefakte den gigantischen Feuerdämon Surtur wieder zum Leben zu erwecken, damit dieser Asgard und gleichzeitig auch Todesgöttin Hela (Cate Blanchett) vernichtet. Kurz zuvor sieht man Loki jedoch, wie er innehält, als er den Tesserakt erblickt. Viele vermuteten nun, dass er das mächtige Artefakt eingesteckt hat – immerhin enthält dieses auch einen der Infinity-Steine, die im „Infinity War“ der Avengers gegen Thanos eine zentrale Rolle einnehmen werden. Und der Trailer verrät: Loki ist tatsächlich im Besitz des Tesserakten und scheint ihn dem Titanen anzubieten, der den darin enthaltenen, blauen Infinity-Stein in einer späteren Szene auch in seinem Infinity Gauntlet trägt.

    Wo stecken nach "Thor 3" alle Infinity-Steine? Wir geben euch eine Übersicht

    Nun darf spekuliert werden, welche Rolle Loki in „Infinity War“ spielt. Wechselt er ein weiteres Mal die Seiten, betrügt seinen Bruder und arbeitet ab sofort für Thanos? Steht er vielleicht sogar schon die ganze Zeit unter dessen Fuchtel? Oder gehört all das zu einem größeren Plan und Loki wandelt sich weiter vom Bad Guy zum Good Guy? Am 26. April 2018 werden wir es erfahren, denn dann startet der von den Russo-Brüdern („Captain America 2: The Return Of The First Avenger“) inszenierte „Avengers 3: Infinity War“ in den deutschen Kinos.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top